Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mail kommt nicht an

Suspekta
Suspekta
Soul Shriven
Hallo,

ich habe eben gelesen, dass die Mails nicht bei jedem Anbieter durchkommen (Ich warte bereits seit Stunden auf die Mail (Konto autentifizieren))
Jetzt wollte ich in meinen Accountdaten die Mailadresse ändern. Um das zu tun kommt aber eine Mail an die alte Adresse (und oh wunder. .. Sie kommt natürlich nicht an)
Was soll ich machen?
Kann ja auch keine Ticket schreiben weil ... Mail kommt nicht an!?

LG
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Spam Ordner deines Email Anbieters gecheckt?
  • Suspekta
    Suspekta
    Soul Shriven
    Jo alles leer
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    In folgendem Thread sind einige Links von Posts, die dasselbe Problem behandeln, vielleicht mal schauen, ob da was zwischen ist. Hab nur zwei überflogen, damals gabs Probleme mit bestimmten Providern, weiß nicht, ob das mittlerweile geregelt ist. Eventuell findest du in einem der Threads den ein oder anderen guten Tipp :

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/425313/authentifizierungs-mail-kommt-nicht-an
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Suspekta
    Suspekta
    Soul Shriven
    Jo, hatte die Seiten auch schon gelesen. ich gehe davon aus dass es an meinem Provider liegt das die Mail nicht ankommt
    Habe den Support geschrieben um bitte die Mailadresse zu tauschen (Geht ja auch nur mit Support, weil die ja eine Bestätigungsmail an die alte nicht funktionierende Mailadresse senden)
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Hab genau dasselbe Problem.
    Witzigerweise konnte ich die Mail vom Forumsaccount ändern, DIE Mail kam an.
    Aber die Account-Mail kann ich nicht ändern, da keine Bestätigung und nix ankommt...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Hab genau dasselbe Problem.
    Witzigerweise konnte ich die Mail vom Forumsaccount ändern, DIE Mail kam an.
    Aber die Account-Mail kann ich nicht ändern, da keine Bestätigung und nix ankommt...
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6637339/#Comment_6637339
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.