Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "ESO Community Spotlight—Woelers Raidplanner"

ZOS_KaiSchober
0453e90600fde214ef78b93b2f290894.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO Community Spotlight—Woelers Raidplanner“.

Woelers neuestes Community-Projekt ist der Raidplanner – ein Tool, mit dem Gildenleiter Gruppenaktivitäten organisieren können. Erfahrt in unserem aktuellen Community-Spotlight mehr zu diesem neuen Tool!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    passt wieder alles^^
    Edited by The_Saint on 26. Februar 2020 16:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Obs hier eine Option gibt, die Verbindungsabbrüche mit einzubeziehen, um sofort Ersatz zu haben? Derzeit scheint das Tool ja genauso obsolet wie der Dauer-LD-PvP zu sein.
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Ist der nur für Discord User verfügbar?
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    eine wichtige frage wurde vergessen...
    warum gibt es sowas eigentlich nicht direkt ingame und die spieler müssen das erst selber schreiben?
    ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    eine wichtige frage wurde vergessen...
    warum gibt es sowas eigentlich nicht direkt ingame und die spieler müssen das erst selber schreiben?
    ;)

    weil es ingame eher unbrauchbar ist. zb. merkst ja meist ausserhalb von ESO das du es nicht zum raid schaffst. dann kannst dich extern abmelden. ebenso anmelden. Ich finde sowas outgesourced wahrlich angenehmen, weil ich eben nicht auf Ingame ESO angewiesen bin
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    nee, das klang jetzt viel negativer als es gemeint war.

    und ich hoffe, er hat sich die mühe nicht umsonst gemacht.
    ich mein, weil... die vergangenen 5 jahren wurde halt nur die geballte enwticklungskraft aufs 4er-ini tool fokusiert, aber da das jetzt auch schon richtig gut zu funktionieren scheint... nicht dass da jetzt was für die 12er kommt 1-01.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.