Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2020"

ZOS_KaiSchober
b291262acbf1a015611e577b468d76ff.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2020“.

Zeigt am Herztag, wem euer Herz gehört, und bereitet euch mit dieser Auswahl an neuen und zurückkehrenden Gegenständen für eine triumphale Rückkehr nach Trübmoor vor. Denn all das kommt im Februar in den Kronen-Shop!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uhh Skoria. Ich bin gespannt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    VALKYN SKORIA!!!! Endlich!

    Das ist mal n Montur die ich haben will. Bin auf die Waffen gespannt.


    Was auch das einzigste den Monat ist.


    Aber irgendwer wollte doch die Eisbegleiter haben. Jetzt ist die Gelegenheit.
    Dragonknight
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Skoria ist echt gut.

    Ich hoffe allerdings, dass die Droprate einen Tick erhöht wird, weil die Ini so extrem lang ist.
    Edited by Qagh on 3. Februar 2020 16:01
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Juhu, die Vorschau für diesen Monat ist pünktlich :blush:

    Wie immer ist nicht viel für mich dabei... ich hatte wirklich auf die Rückkehr des Weißgold-Renners für den Valentinstag gehofft, den habe und liebe ich auf dem EU-Server seit 2 Jahren, habe ihn mir letztes Jahr auf dem NA-Server verkniffen und vermisse ihn seitdem dort... schade :/

    Der Schürwacht-Schakal ist vielleicht was für mich, für meine "Rothwardonen-Waldelfe", muss man mal live sehen... und die Spieluhr, muss man dann live hören :wink:

    Ich habe das Gefühl, dass die Angebote im Kronenshop immer uninteressanter werden (auch wenn für mich bisher fast immer noch 1-2 Teile dabei waren). Inzwischen besteht mehr als die Hälfte des Schaukastens aus Re-Releases. Aber vielleicht ist das nur subjektiv und liegt daran, dass ich schon so viele schöne Dinge habe.

    Besonders mehr schöne neue Kostüme/Kleider würde ich mir wünschen (die Shopvorschau ist immer nur voll mit Reittieren und Begleitern) und andere Kosmetik wie Frisuren! Im englischen Forum wurde gestern viel über das Veya-Haar gesprochen, dass sich viele für diesen Monat erhofft haben. Da es nun aber erstmal Feierlichkeiten zu Trübmoor gibt kann das Veya-Haar ja vielleicht im März noch zu Feierlichkeiten für Morrowind kommen...

    Gut finde ich, dass das neue Event für das Trübmoor-DLC ist. Das DLC haben meine bessere Hälfte und ich jeweils auf unseren beiden Accounts, da es das ja im Novemer 2018 gratis gab, also bleiben die Zweitaccounts bei den Scheinen nicht auf der Strecke :smile:
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Der Schürwacht-Schakal sieht aus als zöge der nun endlich Manga Stil bei uns ein... :o
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Edith sagt: hat sich erledigt :)
    Edited by Ciannaith on 3. Februar 2020 16:51
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Der Schürwacht-Schakal sieht aus als zöge der nun endlich Manga Stil bei uns ein... :o

    ...ja genau....keine Ahnung was du für Mangas kennst....
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ehrengarde-Handwerksstil ist natürlich chic. Die Schwarzrosen-Farmer werden vermutlich fluchen, da die Seiten hoch gehandelt werden. Ich habe es mir bisher verkniffen, welche für Gold zu kaufen, jetzt juckt es mir natürlich in den Fingern, im Kronenshop zuzuschlagen. Kosten aber sicher 6000 Kronen (35€)...

    Ansonsten ist vielleicht noch das Murkmire-EInrichtungspaket interessant, wegen Outdoor-Deko. Es gibt sonst ja kaum Boote...
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Die beiden Schakale wären was für meine Waldelfe... und das Wasseek-Schuppenpferd macht meinem Branntschuppen-Echsenpferd gerade ordentlich Konkurrenz... sehr schade, dass es wieder nur über Kronenedelsteine erhältlich ist... somit fällt es wohl raus. Aber hübsch ist es trotzdem. Zumindest auf dem Artwork... Muss man live sehen...
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Für mich wäre es mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Pet-Liebhaber" ein Haustier hat.
    Ich mein, ich habe einen Hund der 24/7 um mich herum wuselt und bin froh Ingame nicht ständig von irgendwas verfolgt zu werden... :p
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hasse Pets :D

    tenor.gif
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für mich wäre es mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Pet-Liebhaber" ein Haustier hat.
    Ich mein, ich habe einen Hund der 24/7 um mich herum wuselt und bin froh Ingame nicht ständig von irgendwas verfolgt zu werden... :p

    2 Katzen
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Für mich wäre es mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Pet-Liebhaber" ein Haustier hat.
    Ich mein, ich habe einen Hund der 24/7 um mich herum wuselt und bin froh Ingame nicht ständig von irgendwas verfolgt zu werden... :p

    War jahrelang Untermieter eines schwarzen Mini-Panthers. Und er hat mich 24/7 in Ruhe gelassen, es sei denn, seine Majestät hatte Hunger.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    In Game hab ich ein Haustier UND zwei Begleiter (manchmal drei), in echt nur zwei Katzen. ;)
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Gab doch auch noch ein Frost Atronach Pony. Wirds das auch noch geben?
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    In Game hab ich ein Haustier UND zwei Begleiter (manchmal drei), in echt nur zwei Katzen. ;)

    Nja...ja Katzen zählen wohl nur bedingt als Haustier, die machen ja eh was sie wollen. :D
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Für mich wäre es mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Pet-Liebhaber" ein Haustier hat.
    Ich mein, ich habe einen Hund der 24/7 um mich herum wuselt und bin froh Ingame nicht ständig von irgendwas verfolgt zu werden... :p
    Meinereins hatte immer Heimtiere und wird immer welche haben - also kann ich diese Glückseligkeit meinen Chars doch nicht vorenthalten, oder? :wink:

    Nur ein Mount/Pferd habe ich IRL derzeit leider nicht :disappointed:
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Für mich wäre es mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Pet-Liebhaber" ein Haustier hat.
    Ich mein, ich habe einen Hund der 24/7 um mich herum wuselt und bin froh Ingame nicht ständig von irgendwas verfolgt zu werden... :p
    Meinereins hatte immer Heimtiere und wird immer welche haben - also kann ich diese Glückseligkeit meinen Chars doch nicht vorenthalten, oder? :wink:

    Nur ein Mount/Pferd habe ich IRL derzeit leider nicht :disappointed:

    Sei froh, ich habe eine lange Karriere als Turniertrottel beim Dressurreiten meiner Tochter hinter mir.
    Jetzt hat sie ein "umfunktiniertes" Rennpferd zum reiten....und wenn man unbedingt einen Gaul will und "ordentlich + ohne Angst" reiten kann sollte man den Blick unbedingt auf "aussortierte Rennpferde" richten.
    Mumboo zb. hat nicht mal 1000 € gekostet...das er jetzt Reitpferd ist liegt an einem Sehnenschaden, den Hobbyreiter nicht weiter behindert. Nur für Rennen hat es leider nicht mehr greicht... :'(


    ps.mumboo hat ihr auch vor dem sehnenschaden gehört und wurde "aus dem geld" (sprich prämien beim rennen) bezahlt, trotzdem...wenn man Unterhalt + Stall bezahlen kann -> sind "alte" Rennpferde eine gute wahl, allerdings sollten sie auch als freizeitpferd ausgewiesen sein
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Für mich wäre es mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Pet-Liebhaber" ein Haustier hat.
    Ich mein, ich habe einen Hund der 24/7 um mich herum wuselt und bin froh Ingame nicht ständig von irgendwas verfolgt zu werden... :p
    Meinereins hatte immer Heimtiere und wird immer welche haben - also kann ich diese Glückseligkeit meinen Chars doch nicht vorenthalten, oder? :wink:

    Nur ein Mount/Pferd habe ich IRL derzeit leider nicht :disappointed:

    Sei froh, ich habe eine lange Karriere als Turniertrottel beim Dressurreiten meiner Tochter hinter mir.
    Jetzt hat sie ein "umfunktiniertes" Rennpferd zum reiten....und wenn man unbedingt einen Gaul will und "ordentlich + ohne Angst" reiten kann sollte man den Blick unbedingt auf "aussortierte Rennpferde" richten.
    Mumboo zb. hat nicht mal 1000 € gekostet...das er jetzt Reitpferd ist liegt an einem Sehnenschaden, den Hobbyreiter nicht weiter behindert. Nur für Rennen hat es leider nicht mehr greicht... :'(

    Ich bin ja mehr so der Gangpferde/Islandpferd-Typ :blush: Da darf so ein Tölter auch mal ein paar mehr Euronen kosten. Aber grade habe ich weder das Geld noch die Zeit für ein Pferd. Wohne derzeit auch in einer Großstadt und zu den nächsten Ställen muss man ein ganzes Stück fahren (auch wenn ich einige kenne, die das machen)... passt leider einfach grade nicht und wird es auch nicht in der nahen Zukunft :/
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Für mich wäre es mal interessant zu wissen, wieviel Prozent der "Pet-Liebhaber" ein Haustier hat.
    Ich mein, ich habe einen Hund der 24/7 um mich herum wuselt und bin froh Ingame nicht ständig von irgendwas verfolgt zu werden... :p
    Meinereins hatte immer Heimtiere und wird immer welche haben - also kann ich diese Glückseligkeit meinen Chars doch nicht vorenthalten, oder? :wink:

    Nur ein Mount/Pferd habe ich IRL derzeit leider nicht :disappointed:

    Sei froh, ich habe eine lange Karriere als Turniertrottel beim Dressurreiten meiner Tochter hinter mir.
    Jetzt hat sie ein "umfunktiniertes" Rennpferd zum reiten....und wenn man unbedingt einen Gaul will und "ordentlich + ohne Angst" reiten kann sollte man den Blick unbedingt auf "aussortierte Rennpferde" richten.
    Mumboo zb. hat nicht mal 1000 € gekostet...das er jetzt Reitpferd ist liegt an einem Sehnenschaden, den Hobbyreiter nicht weiter behindert. Nur für Rennen hat es leider nicht mehr greicht... :'(

    Ich bin ja mehr so der Gangpferde/Islandpferd-Typ :blush: Da darf so ein Tölter auch mal ein paar mehr Euronen kosten. Aber grade habe ich weder das Geld noch die Zeit für ein Pferd. Wohne derzeit auch in einer Großstadt und zu den nächsten Ställen muss man ein ganzes Stück fahren (auch wenn ich einige kenne, die das machen)... passt leider einfach grade nicht und wird es auch nicht in der nahen Zukunft :/

    Ist wohl wahr, man muss Prioritäten setzen...aber nicht immer ist die scheinbar sinnvollste "Vorgehensweise" auch die "Beste". Wie wichtig die sogenannte "Work - Life - Balance" wirklich ist, merkt man erst...wenn die Kerze immer kleiner wird oder man nicht mehr alle Kerzen auf der Geburtstagstorte ausblasen kann. ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    SewerFairy schrieb: »
    Gab doch auch noch ein Frost Atronach Pony. Wirds das auch noch geben?

    Wird wohl erst im März sein.
    Dragonknight
  • fyrann
    fyrann
    ✭✭
    Soll der Valkyn Skoria Style für Helm und Schulter eigentlich noch geändert werden?
    Das Waffenpaket hat super aufelöste Texturen und sollte ja eigentlich gut zu dem Helm und Schulter Stil passen.
    Leider tut es das weniger, nicht nur die Texturen bei Helm und Schulter sind im Vergleich sehr verwaschen, auch die Farben sehen bedauerlicherweise anders aus.

    Über ein offizielle Aussage würde ich mich freuen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.