Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Twitch-Konto kann nicht verbunden werden - keine Reaktion vom Kundendienst :-(

LandmannX
LandmannX
✭✭✭
Hallo,
Meine Verbindung zu twitch war eines Tages Verschwunden. Jetzt lässt sich keine Verbindung mehr anlegen! Es kommt eine Meldung das ich mich an den Support wenden soll.
[ Es gab ein Problem beim Verknüpfen deines Kontos. Bitte versuche es später erneut oder kontaktiere unseren Kundendienst.]
Ich versuche es schon über eine Woche ohne nennenswerte Ergolge.

Ich versuchte auch einen Case beim Support zu eröffnen, bekahm aber nur eine Standart-Mail, das ich doch bitte
im Forum schauen soll. Es wurde nicht mal ein Ticket erstellt. :#
Hat jehmand irgend eine Idee ???

- Ja Twitchkonto esistiert
- Es war bis vor wenigen Wochen auch verbunden

Danke ....
  • Mysticsoley
    Mysticsoley
    Soul Shriven
    Hi, mir gehts genau so, und ich habe zwar Antwort vom Kundendienst (nachdem ich insgesamt 3 verschiedene Kategorien ausprobiert habe) .. bei zwei ging es mir wie dir, und beim dritten.. nun, sagen wir mal so.. wirklich Hilfe hab ich noch keine. Zuerst hieß es, dass sie wissen, dass es ein Problem damit gibt, aber sie nicht wissen, warum. Lösungsvorschlag:
    Bitte einen anderen Browser versuchen
    Bitte Schalten Sie Ihre firewall und antiviren Program vorübergehend ab.
    Cookies und cache löschen.
    Netzwerk neustarten.
    Das brachte natürlich rein gar nichts, da kam dann, dass es ihnen leid tut, dass das Problem nach wie vor besteht, und sie bitten darum, einen Screenshot von der Fehlermeldung zu senden und auch Screenshots von der Twitch und Elder Scrolls Seite mit den verlinkten Konten. So können sie das Problem besser untersuchen.
    So, seither hab ich noch gehört: "Heben Sie die Verbindung Ihren Twitch- und ESO-Konten auf der Twitchseite auf.
    Warten Sie mindestens 24 Stunden.
    Versuchen Sie erneut, Ihr Twitch und ESO-Konto zu verbinden."
    Du kannst dir sicher denken, mit welchem "Erfolg" ;)
    Ich bleibe weiter dran, aber denke fast, dass es sinnlos ist, ist wieder mal was, wo der Fehler ewig bestehen wird.
    (Achja, mir entging dadurch die Senche und die Baandori Kisten, welche ich wie es ausschaut nicht mehr bekommen werde)
    :(
  • Horises
    Horises
    Hi, hat sich mal geklärt woran es liegt? Habe das gleiche Problem.
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    - neues twitch-Konto anlegen
    - mit dem neuen twitch-Konto verbinden
    - Konto wieder lösen
    - mit dem originalen twitch-Konto wieder verbinden

    hat jedenfalls bei mir funktioniert.
  • Horises
    Horises
    Bei mir leider nicht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.