Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Vorschau auf „Harrowstorm“ & Update 25"

ZOS_KaiSchober
2eba748570ee37bed7dc124320a40148.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Vorschau auf „Harrowstorm“ & Update 25“.

Reist in „Harrowstorm“, der ersten Veröffentlichung innerhalb des jahresumfassenden Abenteuers „Das Schwarze Herz von Skyrim“, auf eine geheimnisvolle Insel und wagt euch in das Herz einer uralten Begräbnisstätte. Erfahrt hier mehr über die beiden neuen Verliese in „Harrowstorm“ und die Verbesserungen am Grundspiel, die Update 25 mit sich bringt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wann ist denn das Erscheinungsdatum? Ich frage wegen des Komplettdownloads, da ich mir innächster Zeit einen neuen PC kaufen werde und das dann irgendwie mit dem Download koordiniere. Solange müssen halt Windows 7 und alte Hardware reichen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hehe....ist bei mir genauso, ich brauch auch 'ne neue Kiste+Monitor. Geplant war ja eher März, April...aber ich könnte/würde es auch vorverlegen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich über die neuen Stilseiten in Cyrodiil, zugleich ist es aber extrem enttäuschend, dass man für 20 bzw. 40 Beweise nur eine ZUFALLSseite bekommt. Das sind immerhin 20 bzw. 40 Tage Arbeit. Die Stilseiten hätten frei ausgewählt und gekauft werden können. Schade!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Da schließe ich mich doch glatt als dritte an... :smiley: Der Lappi soll eine neue SSD bekommen (vermutlich aber noch diesen Monat, dann werde ich eh alles von der alten Platte kopieren), und für die nahe Zukunft steht noch ein neuer Computer an, da möchte ich ja nicht das "alte" ESO installieren um ein paar Tage später sowieso ein neues rüberbügeln zu müssen :wink:
    Edited by Phoebe on 21. Januar 2020 15:49
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Wann ist denn das Erscheinungsdatum? Ich frage wegen des Komplettdownloads, da ich mir innächster Zeit einen neuen PC kaufen werde und das dann irgendwie mit dem Download koordiniere. Solange müssen halt Windows 7 und alte Hardware reichen.

    PTS ging gestern online. in der regel folgen 4 patches und danach kommt der livepatch ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Frage:

    Also wird es hierbei nur um neue Verliese handeln? Keine Prologe Quest oder extra Gebiete?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Prolog Quest gibt es.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Wann ist denn das Erscheinungsdatum? Ich frage wegen des Komplettdownloads, da ich mir innächster Zeit einen neuen PC kaufen werde und das dann irgendwie mit dem Download koordiniere. Solange müssen halt Windows 7 und alte Hardware reichen.

    PTS ging gestern online. in der regel folgen 4 patches und danach kommt der livepatch ;-)

    Danke :) Hätte ja lieber auf die RTX 3000er Serie von Nvidia gewartet, aber Zenimax nimmt ja keine Rücksicht. ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Handelt es sich bei den Werkstätten in Cyrodiil um Handwerks tische, die man für ein Haus einstimmen kann? Also herstellbare Sets?

    Bin für sowas bei diesem Update gar nicht vorbereitet. Hab doch gerade alles vollständig...
    Dragonknight
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Wann ist denn das Erscheinungsdatum? Ich frage wegen des Komplettdownloads, da ich mir innächster Zeit einen neuen PC kaufen werde und das dann irgendwie mit dem Download koordiniere. Solange müssen halt Windows 7 und alte Hardware reichen.

    PTS ging gestern online. in der regel folgen 4 patches und danach kommt der livepatch ;-)

    Danke :) Hätte ja lieber auf die RTX 3000er Serie von Nvidia gewartet, aber Zenimax nimmt ja keine Rücksicht. ;)

    Meine Kiste ist nur für Onlinegames und die sind ja, im Vergleich zum Rest, etwas genügsamer...von daher mache ich mir weniger Stress.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Lekis Fokus:

    Dieses Set gewährt nun größere Evasion und nicht länger eine einzigartige Verbesserung.
    Wir haben die Heilungsreduktion von diesem Set entfernt.
    Die Verringerung des Flächenschadens wurde von 25 % auf 15 % verringert.

    Der letzte Satz ergibt so keinerlei Sinn!
    Das einzig logische wäre, dass die gr. Evasion allgemein generft werden würde, was aber in den Patchnotes nicht zu finden ist.
    PS5|EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    doch macht es. Den Effekt Evasion gibt es bei dem Set nämlich nicht
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    doch macht es. Den Effekt Evasion gibt es bei dem Set nämlich nicht

    Nein macht es nicht. Es ist zwar richtig das das Set vorher keine gr. Evasion gegeben hat. Diese erhält es aber nun.
    Und größere Evasion sind aktuell 25% aoe damage reduzierung und nicht 15%
    Wenn das Set nur noch 15% reduziert ist es keine größere Evasion

    Edited by The_Saint on 23. Januar 2020 08:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    achso, dann hab ich das wohl überlesen :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.