Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "„Das Schwarze Herz von Skyrim“ und das Kapitel „Greymoor“"

ZOS_KaiSchober
37af45a89fdb4e264c2a20314ff32ea3.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „„Das Schwarze Herz von Skyrim“ und das Kapitel „Greymoor““.

Lüftet tödliche Geheimnisse in „Das Schwarze Herz von Skyrim“, ESOs neuem jahresumfassenden Abenteuer. Die Geschichte beginnt diesen Februar mit dem DLC „Harrowstorm“ und die Handlung wird mit dem neuen Kapitel, „The Elder Scrolls Online: Greymoor“ fortgesetzt, das für PC/Mac am 18. Mai und für Xbox One und PlayStation®4 am 2. Juni erscheint.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Harrowstorm ist ja Update 25 mit dem alles neu gedownloadet werden muss und nicht Greymoor. Die Ankündigung des Kapitels ohne das irgendwer was vom DLC erzählt, welches davor noch kommt, bringt einige durcheinander. Hab schon gelesen, dass sie meinen mit Greymoor alles downloaden zu müssen.
    Harrowstorm, davon hat ja noch gar keiner was gehört. Das geht total unter.

    Im obrigen Artikel steht, dass es im Februar erscheint. Wenn man auf der Homepage auf DLC/Update klickt, wird jedoch März aufgelistet. Wird dann wohl die letzte Februarwoche?

    Wurde von den Dungeons vielleicht schon mal was gezeigt, was ich gar nicht mit bekommen habe? Oder sind wirklich alles nur Greymoor, Greymoor, Greymoor?
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Harrowstorm ist ja Update 25 mit dem alles neu gedownloadet werden muss und nicht Greymoor. Die Ankündigung des Kapitels ohne das irgendwer was vom DLC erzählt, welches davor noch kommt, bringt einige durcheinander. Hab schon gelesen, dass sie meinen mit Greymoor alles downloaden zu müssen.
    Harrowstorm, davon hat ja noch gar keiner was gehört. Das geht total unter.

    Im obrigen Artikel steht, dass es im Februar erscheint. Wenn man auf der Homepage auf DLC/Update klickt, wird jedoch März aufgelistet. Wird dann wohl die letzte Februarwoche?

    Wurde von den Dungeons vielleicht schon mal was gezeigt, was ich gar nicht mit bekommen habe? Oder sind wirklich alles nur Greymoor, Greymoor, Greymoor?

    Es wurde kurz auf die verliese eingegangen und auch die gegner darin. ebenso ist der PTS PAtch dazu am montag. und dann wird es einige streamer geben die daraus berichten, der bethesda mainstream wird sich auch damit beschäftigen etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.