Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – Januar 2020"

ZOS_KaiSchober
f756589da8f469dcdb3c4fcc6dad00ae.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Januar 2020“.

Neues Jahr, neue Klamotten! Diesen Monat gibt es jede Menge neue und zurückkehrende Gegenstände für Tamriels Briganten, Banditen und Bösewichte im Kronen-Shop. Schaut sie euch im neuesten Schaukasten an!

Edited by ZOS_KaiSchober on 2. Januar 2020 16:34
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Flixt! Wo bleibt mein Feuer spuckender Kaalgrontiid?


    Statue-Kaalgrontiids-Ascent-3-Legendary.gif

    @Ciannaith
    Die Statue „Kaalgrontiids Aufstieg“ wird für begrenzte Zeit, vom 30. Januar bis zum 4. Februar um 16 Uhr MEZ, auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.
    ;)
    Ich fand sie auf dem PTS ziemlich geil. hoffentlich wird es nicht zu teuer wenn man eine je Element will^^

    @ZOS_KaiSchober
    Könnt ihr die Büste von Abnur vielleicht nochmal angehen bitte?
    Ich seh da sehr sehr wenig Ähnlichkeiten und das ist sehr schade. Man kann ja hier leider nicht vorher sehen was und wie der redet, aber aussehen sollte er schon wie die Dragonhold version von ihm...
    Edited by The_Saint on 2. Januar 2020 16:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und wirklich Mitjahresgemetzel wieder im Januar?
    Ich mein ich freu mich irgendwie, aber kommt es dann diesmal zum Mitjahr dann wieder und wir haben es 2x?

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mittjahrgemetzel schon wieder im Januar? Und das es ja im Januar ist, fällt es wieder im Sommer aus! Wie letztes Jahr.

    :-1:
    Dragonknight
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es schade, dass es neue Stilseiten nur in Dungeons zu erspielen gibt und nicht auch in Cyrodiil. Ich meine, dort habt ihr auch gute Kunden. 😀
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Januar 2019? :o

    *der Jahreszahl Milch und Kekse hinstellt zum groß werden* ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    So viele tolle Sachen. 👍🍻
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭


    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Flixt! Wo bleibt mein Feuer spuckender Kaalgrontiid?


    Statue-Kaalgrontiids-Ascent-3-Legendary.gif

    @Ciannaith
    Die Statue „Kaalgrontiids Aufstieg“ wird für begrenzte Zeit, vom 30. Januar bis zum 4. Februar um 16 Uhr MEZ, auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.
    ;)
    Ich fand sie auf dem PTS ziemlich geil. hoffentlich wird es nicht zu teuer wenn man eine je Element will^^

    smilie_love_046.gif

    Ich rechne mit 5K
    Edited by Ciannaith on 2. Januar 2020 16:43
  • ZOS_KaiSchober
    Hier sieht (und hört) man seine Büste etwas besser:

    Ja, er sieht deutlich jünger aus, aber ist das mit heroischen Büsten nicht immer so?

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier sieht (und hört) man seine Büste etwas besser:

    Ja, er sieht deutlich jünger aus, aber ist das mit heroischen Büsten nicht immer so?

    Keine Ahnung. Meine eigene halte ich immer aktuell^^ Aber klingt schonmal nice und überzeugt mich mehr ;-)
    Edited by The_Saint on 2. Januar 2020 17:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wart mal ab, wenn du ins "passende Alter" kommst...🙄
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Die Büste muss ich mir sofort einmal anschauen, sobald ich wieder einen ESO-fähigen Computer zur Hand habe :o

    Ansonsten interessieren mich besonders die Spieluhr und die Piraten-Persönlichkeit, mal schauen, wie die werden...
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mittjahrgemetzel schon wieder im Januar? Und das es ja im Januar ist, fällt es wieder im Sommer aus! Wie letztes Jahr.

    :-1:

    Es sollte dann stattfinden für wann es ursprünglich gedacht war, nämlich im Sommer. So wird gleich der Januar wieder mit Events ertränkt. :(
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Vor allem "MITTjahr" in Januar...?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Vor allem "MITTjahr" in Januar...?

    Mit Jahrnuar halt
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die Statue macht sich recht gut. Er ist... typisch belehrend. Vielleicht sollte man den Psijik-Schädel und die Büste in ein Rede-Duell schicken?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Die Statue macht sich recht gut. Er ist... typisch belehrend. Vielleicht sollte man den Psijik-Schädel und die Büste in ein Rede-Duell schicken?



    Omg der arme Augur
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hab die Büste vor ein paar Tagen schon auf einer Internetseite entdeckt und mich gefragt was das wohl ist. Und jetzt ist sie schon da! Hab mich mega gefreut.

    Leider ist die deutsche Sprachausgabe nicht so gelungen, da es mitunter sehr lange pausen zwischen den Textabschnitten gibt oder diese sich teilweise überschneiden. Ich weiß nicht ob es im englischen auch so ist. Aber für 1400 Kronen wäre es schön wenn das noch mal überarbeitet werden würde... 😉

    Ansonsten.... viele hassen Abnur..... ich Feier ihn 👍
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MörKi schrieb: »
    Ansonsten.... viele hassen Abnur..... ich Feier ihn 👍

    Da gibt es doch bestimmt auch Kerzen, Kuchen, Tröten und lustige Hütchen im Kronenshop, halt alles was man zum feiern braucht. Sollte zusammen nicht mehr als ca. 30;- Euro (5000 Kronen) kosten. Man hat's ja. B)
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    Sehr gut im Januar spar ich dann vielleicht mal Geld :p Bis auf die Augenklappe vielleicht, ist da nix dabei für mich
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe so sehr, dass die Augenklappe schwarz bleibt und sich nicht der Haarfarbe anpasst wie die bisherige im Spiel...
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    Ansonsten.... viele hassen Abnur..... ich Feier ihn 👍

    Da gibt es doch bestimmt auch Kerzen, Kuchen, Tröten und lustige Hütchen im Kronenshop, halt alles was man zum feiern braucht. Sollte zusammen nicht mehr als ca. 30;- Euro (5000 Kronen) kosten. Man hat's ja. B)
    Autokorrektur halt 🤷‍♂
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Ich hoffe so sehr, dass die Augenklappe schwarz bleibt und sich nicht der Haarfarbe anpasst wie die bisherige im Spiel...

    Passt sich leider an.

    Ein Char hatte schwarze Haare, da sah sie gut aus. Aber bei meiner weißhaarigen Dunkelelfe ist die Augenklappe leider weiß in der Vorschau.
    Dragonknight
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bei mir auch.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ja, sehr schade. :( Sogar bei meinem Charakter mit dunkelgrauen Haaren ist die Klappe beige. Sehr weird. Naja, Geld gespart. 🤷🏼‍♀️
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Werden die Kronenkisten gar nicht runtergesetzt? *jammer*
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Werden die Kronenkisten gar nicht runtergesetzt? *jammer*
    Ich würde jetzt einfach mal behaupten dafür ist es noch einen Monat zu früh, aber das ist nur so eine Gefühlssache, habe nicht nachgeschaut, nach wie vielen Wochen der Rabatt die letzten Male kam.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Werden die Kronenkisten gar nicht runtergesetzt? *jammer*
    Ich würde jetzt einfach mal behaupten dafür ist es noch einen Monat zu früh, aber das ist nur so eine Gefühlssache, habe nicht nachgeschaut, nach wie vielen Wochen der Rabatt die letzten Male kam.

    ÄHEM!

    Die Kronen-Kisten der Schuppenruferin werden für begrenzte Zeit, vom 16. bis zum 22. Januar um 16 Uhr MEZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren.

    Oder meinst die laufen dann zeitgleich? Dann hätte ich nix gesagt
    Edited by Ciannaith on 10. Januar 2020 17:29
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Werden die Kronenkisten gar nicht runtergesetzt? *jammer*
    Ich würde jetzt einfach mal behaupten dafür ist es noch einen Monat zu früh, aber das ist nur so eine Gefühlssache, habe nicht nachgeschaut, nach wie vielen Wochen der Rabatt die letzten Male kam.

    ÄHEM!

    Die Kronen-Kisten der Schuppenruferin werden für begrenzte Zeit, vom 16. bis zum 22. Januar um 16 Uhr MEZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren.

    Oder meinst die laufen dann zeitgleich? Dann hätte ich nix gesagt
    Ich meinte, dass es den Rabatt auf die Kronenkisten des Frostatronachen, die ja erst am 12.12. released wurden, wohl vermutlich/vielleicht erst im Februar geben wird.

    Die Kronen-Kisten der Schuppenruferin, die es ja ursprünglich im Frühling 2018 gab, wird es nächstes Wochenende für kurze Zeit parallel dazu geben. So etwas gab es ja schon häufiger, zum Beispiel das letzte Mal um Halloween rum, wo die Kronenkisten des neuen Mondes die regulären Kronenkisten waren, es aber für ein paar Tage zeitgleich die Kronenkisten der Schnitterernte beziehungsweise die Hollowjack-Kronenkisten (weiß grade den deutschen Namen nicht mehr) gab :wink:
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Mal ein paar Zahlen:
    Die Baandari-Kisten wurden am 3. Juli released, einen Rabatt über 20% gab es vom 26. August bis 3. September.
    Die Kisten des neuen Mondes wurden am 19. September released, einen Rabatt von 30% sollte es vom 7. November bis 5. Dezember geben (der wurde aber irgendwie wieder gecancelt? Habe das nicht weiter verfolgt, ob der nun stattfand oder nicht, nachdem die Meldung aus den Kronenshop-News wieder entfernt worden ist).
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Kommt der Rabatt nicht immer erst gegen Ende einer Saison?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.