Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – Dezember 2019"

  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    ich liebe kostüme! je mehr, desto besser.

    für mich sind die dinger aber immer viel zu kurz im shop, als dass ich mir da mal was leisten könnte, weil sie andererseits auch viel zu teuer sind. davon mal ab, dass die monturplätze ebenfalls sehr, sehr teuer sind...

    packt doch mal ein paar mehr sachen in den shop, legt alte sachen mal wieder auf - ich denke da zum bleistift an das geniale schatzjäger-kostum plus fackel und andere - und bietet die mal zu einem etwas netteren preis an?

    ich will sie ja nicht geschenkt, aber so kann ich mir da einfach nix leisten, sorry ^^


    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Warum Monturplätze für Kostüme?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme an "anstatt" statt "für". Man kann ja zwischen Montur oder Kostüm wählen, aber ein neuer Monturplatz ist wirklich echt teuer, vor allem da er nur "pro Char" gilt, nicht "pro account". Ein Kostüm ist da (auf mehrere Chars gerechnet, wenn nutzbar für mehrere) im Schnitt billiger, aber nicht so individuell färbbar zum Beispiel (bei Monturen kannst Du jedes Kleidungsstück einzeln färben).
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich mag die statuen. :) ich wäre allerdings auch nicht abgeneigt, wenn der anreiz weiterhin monatl. geld für eso+ auszugeben, wieder besser belohnt würde, als mit dem ganzen tränkekram, welches bei mir sowieso im trödel verschwindet.

    hat eigtl. jemand die neue spieluhr ? in der vorschau höre ich nur ein kratzendes geräusch. ^^ für die katze im sack, möchte ich natürlich keine 800 k ausgeben. ;)
    NON SERVIAM !
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @cyberqueen01 Ich habe mir die Spieluhr geholt. Diese steht in meiner Psijik Villa direkt am Eingang beim Weihnachtsbaum und ist ingame für jeden unter @Suziii zu erreichen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    danke dir @Suziii . :)
    NON SERVIAM !
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

    Soweit ich weiss verbrauchen diese kleinen Gratis Statuetten keine Häuser Slots!

    Das tun sie leider...
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.