Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Coole Idee!

    Ich dachte nicht, dass es so schwierig ist, eine Entscheidung zu treffen.
    @Thorvarg von Uriah Heep habe ich mir meine erste LP (aka Schallplatte) gekauft. ;)
    Hier einer meiner Favoriten:

    Sting: we work the black seam together

    https://www.youtube.com/watch?v=sDYGlDV4ldo

    Hat meiner Meinung nach auch eine gewisse Aktualität, obwohl er doch schon so alt ist...
    Vom Album: The Dream of the Blue Turtles (1985)
    Edited by itep on 5. März 2020 17:10
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    @Tuborgian1818
    Dieser fängt dann mal an und postet zunächst eine seiner Lieblingsbands, "Type 0 Negative" ..R.I.P., Peter Steele

    Ich bin zwar 0 Negativ aber die Musik ist nicht meins.
    Die Idee ist aber klasse <3
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Haha, Danzig / Mother hatte ich mir eigentlich schon für nächste Woche vorgenommen, @Orgub_gro_Yagash
    Umso besser, nun hab' ich "Platz" für einen der anderen Top100 :D ;-)

    Hier ist ja schon so manches spannendes gepostet worden, einiges wie z.B. Tool habe ich selbst im Schrank, vieles anderes aber kannte zum Beispiel ich noch nicht, wie zum Beispiel die mongolisch aussehenden Herren oder die blonde Dame mit dem kurzen Pony, sehr coool und spannend alles...

    @Morgenmuffel : Dachte eben, ich hätte einen Geist gesehen...ist da George Harrison's Sohn mit auf der Bühne ??? Hammer Ähnlichkeit... :o Edit : Und ja, das macht ja nichts, muss ja auch nicht...dein Clip gefällt mir aber trotzdem, besonders Prince ist natürlich wieder ne coole Sau und im übrigen ist das Lied auch unter meinen Top 100 ;-)
    Edited by Tuborgian1818 on 7. Dezember 2019 02:59
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭
    https://youtu.be/Mbao_laqF8E

    Aller Anfang ist schwer^^

    Die hatten Spaß auch wenn sie manchmal gar nicht wussten wo sie waren B)
    Edited by Kielersprotte on 7. Dezember 2019 02:58
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭



    @Morgenmuffel : Dachte eben, ich hätte einen Geist gesehen...ist da George Harrison's Sohn mit auf der Bühne ??? Hammer Ähnlichkeit... :o Edit : Und ja, das macht ja nichts, muss ja auch nicht...dein Clip gefällt mir aber trotzdem, besonders Prince ist natürlich wieder ne coole Sau und im übrigen ist das Lied auch unter meinen Top 100 ;-)[/quote]

    Der dunkelhaarige an der Gitarre ist Dhani Harrison,kein Geist :)

    Edited by Morgenmuffel on 7. Dezember 2019 03:28
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    @not_without_coffee
    mongolischer Untertongesang mit Rockmusik auf Pferdekopfgitarren?
    Find ich total klasse, direkt gespeichert :grimace:

    @Kielersprotte
    Muddy Waters und "Mig Jagga" kann man problemlos ein paar Stunden in ner Endlosschleife jammen lassen :sunglasses:

    smilie_musik_084.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja eher so der romantische Typ...

    https://youtu.be/9YGL3amPmyc
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soviel tolle Musik, soviel tolle Erinnerungen. Mein Favorit bisher ist "Black Betty", der Wohlfühlsong überhaupt. <3
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    DArf ich dann am Samstag überhaupt noch meinen Freitagsssong rausrücken?
    Ach ich tus einfach!

    https://www.youtube.com/watch?v=okiCApJeonQ

    yours,
    Grufties ändern sich nie!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Weil es auf Weihnachten zugeht, ich diese Melodie schon immer geliebt habe und als es dann mit Text kam richtig gefeiert habe:

    Melanie Thornton - Wonderful Dream

    https://www.youtube.com/watch?v=YiBoWNo6xDs
    Edited by Ciannaith on 3. März 2020 09:28
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 Freundchen welch eine grandiose Idee, DAS kommt auf meine Liste!

    Und weils nächste Woche aufs Konzert geht darf dieser Song nicht fehlen und nen bisschen Verrückt sind wir ja auch alle:

    https://www.youtube.com/watch?v=HEe2_wr6TQ4
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Talos_d_Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    Hehe, dazu gehört definitiv Corvus Corax mit Dulciccima...
    ...bei dem mein armer Ocrse in HdrO von den Freeps verhauen wurde -> lief in Dauerschleife durch solange ich in den Mors war.

    Ja Hammer ! Das ist so eines der Konzerte, wo ich super gerne dabei gewesen wäre,
    ich aber erst im nachhinein (meist durch YouTube Videos) davon erfahren habe, dass sie überhaupt stattgefunden haben.
    Ich denke aus dieser Kategorie "verpasste Konzerte" werde ich hier wohl auch noch einiges beitragen können,
    was definitiv in meiner ewigen Top-Playlist verwurzelt liegt.
    Angefangen hat diese Kategorie in meinem Kopf mit diesem hier:
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... verpasste Konzerte ...

    zu "den Mongolen" (The Hu) wäre ich auch hingepilgert.
    Find die total faszinierend.
    Leider nun auch zu spät (vorläufig) aber ohne diesen Thread hätte ich überhaupt nichts von denen gewusst.
    Und den Vergleich mit den Khajiit (oder umgekehrt) finde ich nett.

    neandertaler_g.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    das von @Kielersprotte gepostete Video kannte ich bisher auch noch nicht.
    Sehr coole Club Atmosphäre, lustig Muddy Waters Gesichtsausdruck beim Eintreten von Mick samt seines Gefolges, Keith Richards brauchte auch schon damals nicht unbedingt ein Glas, und Sound sowie Performance der gesamte Baggage auf der Bühne war mal echt unterirdisch... aber sie hatten wenigstens Spass so wie es aussieht ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... verpasste Konzerte ...

    zu "den Mongolen" (The Hu) wäre ich auch hingepilgert.
    Find die total faszinierend.
    Leider nun auch zu spät (vorläufig) aber ohne diesen Thread hätte ich überhaupt nichts von denen gewusst.
    Und den Vergleich mit den Khajiit (oder umgekehrt) finde ich nett.

    neandertaler_g.gif

    Haha, sehr cool, unter anderem auf genau so etwas hatte ich bei der Eröffnung dieses Threads gehofft ... :):):)

    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe einige Stücke, die ich gern höre, aber die folgende Dame hat eine meiner nach sehr schöne Stimme (und ich mag das Setting des Videos, wer erkennt den Film, der da Pate stand?)

    https://www.youtube.com/watch?v=TLxKwgYVGRk

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ich habe einige Stücke, die ich gern höre, aber die folgende Dame hat eine meiner nach sehr schöne Stimme (und ich mag das Setting des Videos, wer erkennt den Film, der da Pate stand?)

    Könnte Blade Runner (1982) sein.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, Thorvarg :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... verpasste Konzerte ...

    zu "den Mongolen" (The Hu) wäre ich auch hingepilgert.
    Find die total faszinierend.
    Leider nun auch zu spät (vorläufig) aber ohne diesen Thread hätte ich überhaupt nichts von denen gewusst.
    Und den Vergleich mit den Khajiit (oder umgekehrt) finde ich nett.

    neandertaler_g.gif

    Haha, sehr cool, unter anderem auf genau so etwas hatte ich bei der Eröffnung dieses Threads gehofft ... :):):)

    Ich glaube auch, "The Hu Band" sind die Gewinner des Wochenendes, auch wenn Sie mich ein wenig an die Dead South erinnern...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ... verpasste Konzerte ...

    zu "den Mongolen" (The Hu) wäre ich auch hingepilgert.
    Find die total faszinierend.
    Leider nun auch zu spät (vorläufig) aber ohne diesen Thread hätte ich überhaupt nichts von denen gewusst.
    Und den Vergleich mit den Khajiit (oder umgekehrt) finde ich nett.

    neandertaler_g.gif

    Haha, sehr cool, unter anderem auf genau so etwas hatte ich bei der Eröffnung dieses Threads gehofft ... :):):)

    Ja die Erweiterung des musikalischen Horizonts immer eine (gedankliche) Reise wert, z.B. durch so einen Thread oder Vorschlagslisten von YT oder, oder, oder ... :)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ich habe einige Stücke, die ich gern höre, aber die folgende Dame hat eine meiner nach sehr schöne Stimme (und ich mag das Setting des Videos, wer erkennt den Film, der da Pate stand?)

    Ich dachte ja zuerst an "Das letzte Einhorn" - nach einem Blick ins Video ist es wohl doch einer der besten Filme aller Zeiten: Bladerunner
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Hier noch was zu Weihnachten - die Band fand ich damals super !

    https://youtu.be/NyoTvgPn0rU

    Viel Spass !
    Edited by alienmz on 8. Dezember 2019 11:09
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FgtH fand ich richtig gut, und zwar aufgrund ihrer Power. "Welcome to the Pleasure Dome" z.B. ist einfach ein genialer Song.

    Edited by Thorvarg on 8. Dezember 2019 11:53
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Das Lied ist zwar ganz neu, aber ich weiß jetzt schon, das es für ewig in meiner Lieblingsplaylist sein wird, da die Band seit Jahren meine Lieblingsband ist https://www.youtube.com/watch?v=0KP_qN5GpBU&amp;list=PL6021E31AE2B8DBAA&amp;index=46
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Leitet der Sonntag nicht streng genommen die nächste Woche ein? smilie_verl_024.gif
    PS5|EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Leitet der Sonntag nicht streng genommen die nächste Woche ein? smilie_verl_024.gif
    Ja, und der November ist im Allgemeinen der letzte Monat im Jahr, wie wir alle wissen. :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und wie erklärst du dir sonst den Mittwoch? smilie_denk_31.gif
    PS5|EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Mittwoch ist auf eine Mond-Scheibe aus dem 3.Jahrhundert geschuldet, welcher eigentlich den Anfang einer Fastenzeit der thekriatischen Kleinvölker ankündigen sollte.
    Aber dann passierte es (wie wir heute alle wissen) doch ganz anders...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.