Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – Dezember 2019"

ZOS_KaiSchober
1e2e723de57eb3da3c55a4e043cb7e3e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Dezember 2019“.

Feiert das Neujahrsfest mit einer Auswahl saisonaler Kostüme, Einrichtungsgegenstände, Heime und mehr, die im Dezember in den Kronen-Shop kommen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Flixt! Wo bleibt mein Feuer spuckender Kaalgrontiid?


    Statue-Kaalgrontiids-Ascent-3-Legendary.gif
    Edited by Ciannaith on 3. Dezember 2019 10:45
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Der Handwerkstil der Mondgrab-Tempelstadt sieht super aus. In letzter Zeit wurden sehr schöne Stile (Drachengarde, Rekonstruktion) veröffentlicht. Damit kriegt mich ZOS immer! 😊
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Der Dezember ist wohl dieses Jahr mein Spar-Monat... Frostwirker, Eisherz und die Hüte hab ich schon, die Schneekugel auch... das neue Häuschen schaut mir recht teuer aus, da reichen meine Kronen sicherlich nicht. Einzig der Stil der Mondgrab-Tempelstadt ist für mich interessant, kann man aber auch in-Game erwirtschaften... also kein Aufwand für Kronen... Aber die Statuette ist ganz reizend.

    Wobei ich mich über ein neues Winterpferd gefreut hätte... naja, abwarten...
    aw_crwn_mounts_winterbloomwarmblood_1x1.jpg
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Oh das ist hübsch
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Jup... In der ESO-Datenbank ist es auch in meiner Sammlung als "Noch nicht Gesammelt" ausgegraut.

    Aber das heißt ja nichts... ich warte ja noch immer auf den Dolchsturzschecke und den Drachenfeuerwolf, die bisher noch nicht gesichtet wurden (außer im Quellcode). Vom Packeselchen ganz zu schweigen....
    Edited by killed_Persephone on 3. Dezember 2019 11:58
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mich wundert etwas das jetzt schon so viele Stile wieder aus den Shop verschwinden die eigentlich noch aktuell sind.

    Eisherz muss ich mir mal überlegen. Fand den Stab glaub ich ganz hübsch.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mich wundert etwas das jetzt schon so viele Stile wieder aus den Shop verschwinden die eigentlich noch aktuell sind.

    Eisherz muss ich mir mal überlegen. Fand den Stab glaub ich ganz hübsch.

    Sie werden ingame so günstig, dass sich die Kronenshop version wahrscheinlich einfach nicht mehr verkauft bzw nicht oft.
    Welkynare zb. Da bekomm ich für 10 Fragmente vielleicht 25k.
    Damit sich ein Kauf im Shop lohnt müsste es bei etwa 110k liegen. Weil sich auch die Ingamepreise teilweise daran orientieren zum release.

    Ich find es gut wenn sowas dann auch mal wieder (erstmal) wieder rausgenommen wird. Macht den Shop auch einfach übersichtlicher und bei einem Summerset Event kann man Welkynare dann ja einfach ein paar Tage wieder reinsetzen...
    Da finde ich es eher verwunderlich, dass es BRP schon eine ganze Weile ingame gibt aber er es nicht in den Shop schafft.
    Edited by The_Saint on 3. Dezember 2019 12:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt aber ältere Stile die noch viel günstiger infame sind als diese. Aber im Shop.
    Und Silbermorgen ist noch wirklich nicht so günstig. Gewisse Teile.
    Normal sind Stile länger drin. Hat mich halt verwundert.
    Dragonknight
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Alle ESO Plus-Mitglieder™ haben Zugriff auf eine monatliche Auswahl an exklusiven Angeboten und Gegenständen.

    Wieviele von diesen sinnlosen Statuen wollt ihr eigentlich noch raushauen? Ich rufe die schon seit Monaten nicht mehr ab, wozu auch? Platz in den Heimen ist auch als Eso + Spieler stark begrenzt und wieso sollte sich jemand mit diesen Minifiguren die stark begrenzten Slots vollballern?
    Ich erinnere mal, ihr wolltet damals einen Ausgleich schaffen für die ganzen kostenlosen Eso+ Stunden, die ihr nicht zahlenden Mitgliedern hinterher werft. Am Anfang gab es ja noch Kronenkisten aber dann...

    Ihr spracht damals von "einzigartigen Kostümen" Mounts, ect.. Wieviele Kostüme genau gab es seit der Änderung?
    Sorry, aber ich sehe immer nur Ministatuen. Mich würde aber echt mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der damit richtig was anfangen kann.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Oh, bitte nicht diese Ministatuen wegnehmen! Die werden wirklich gesammelt. :)

    Ganz nebenbei kenne ich genügend Spieler, die die für ihre (teils mehrereren) Häuser stilgerecht passend als Deko nutzen.

    In realen normalen Wohnungen stehen doch auch Kunstgegenstände und nicht nur Teller und Tassen.

    (Edit: die vollständige Sammlung stelle ich zum Beispiel in der Psijik-Villa aus, einer Mischung aus Museum und Forschungseinrichtung. Dank dem Verteilen größerer Ausstellungsstücke hat es da auch noch Platz für solche kleinteiligen Sachen)
    Edited by Schnee on 3. Dezember 2019 13:26
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Himmelhergott, was es nicht so alles gibt!
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Alle ESO Plus-Mitglieder™ haben Zugriff auf eine monatliche Auswahl an exklusiven Angeboten und Gegenständen.

    Wieviele von diesen sinnlosen Statuen wollt ihr eigentlich noch raushauen? Ich rufe die schon seit Monaten nicht mehr ab, wozu auch? Platz in den Heimen ist auch als Eso + Spieler stark begrenzt und wieso sollte sich jemand mit diesen Minifiguren die stark begrenzten Slots vollballern?
    Ich erinnere mal, ihr wolltet damals einen Ausgleich schaffen für die ganzen kostenlosen Eso+ Stunden, die ihr nicht zahlenden Mitgliedern hinterher werft. Am Anfang gab es ja noch Kronenkisten aber dann...

    Ihr spracht damals von "einzigartigen Kostümen" Mounts, ect.. Wieviele Kostüme genau gab es seit der Änderung?
    Sorry, aber ich sehe immer nur Ministatuen. Mich würde aber echt mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der damit richtig was anfangen kann.

    Dem wäre kaum etwas hinzuzufügen! Hinzu kommt für mich noch der klägliche Sale am Schwarzen Fredas, im Vergleich zu letzten Jahr. Wow, Kronenkisten im Angebot, 15 Stück in denen nur Crap war^^ Danke übrigens dafür.. Von den Events und dem ganzen Debakel im November ganz zu schweigen. Aber es kann ja nur besser werden..
    Das einzige der tollen genannten Eso+ Goodies war für mich das Priesterin von Mara Kostüm. Das war toll und schick.
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Steff_En schrieb: »
    Das einzige der tollen genannten Eso+ Goodies war für mich das Priesterin von Mara Kostüm. Das war toll und schick.

    Siehst Du, das Kostüm wiederum finde ich eher so lalala. Da waren Dinge wie "Fischer", "Archäologe" oder der neue Druidenmonturstil für mich deutlich sinnvoller und hübscher (unabhängig davon, dass das keine ESO+-Sachen sind).

    Was ich mir für ESO+ eher wünschen würde: Das man bei zu viel Andrang ganz offiziell bevorzugt wird gegenüber kostenfrei spielenden Nutzern.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich freue mich auf die Spieluhr, ich hoffe ich mag die Melodie. Ich habe bisher 3 verschiedene Spieluhren in 3 Häusern und finde es toll, dass jedes "sein eigenes Lied" hat. Meine bessere Hälfte, die diese Spieluhren eigentlich doof fand, kam vor einer Weile in eins meiner Häuser und meinte "Was ist das denn tolles? Warum habe ich eigentlich keine Spieluhr?!" :D , leider gefiel ihm seitdem keine der verkauften Melodien, vielleicht ist die hier ja was.

    Ansonsten gibt es diesen Monat sehr viele alte Items... ein wenig langweilig. Aber ich bin gar nicht so böse, zwischendurch mal nicht so viele Kronen loszuwerden... Auch wenn die Black Fredas-Angebote eher mau waren habe ich mir zwei Miaus gekauft, einen Fezez für EU und eine Ezabi für NA (ich liebe sie!), das hat mein gesparten Kronen empfindlich zusammenschrumpfen lassen...

    Die ESO+ Mini-Statuen benutze ich irgendwie schon, eine zum Thema passende pro Gasthauszimmer, wo ja ansonsten die Slots für Dekoration recht begrenzt sind... hätte aber auch lieber etwas anderes ;) Mein Mara-Kleid nutze ich immer wieder mal.

    Wobei ich mich über ein neues Winterpferd gefreut hätte... naja, abwarten...
    aw_crwn_mounts_winterbloomwarmblood_1x1.jpg
    Das hätte ich auch gerne gehabt... vielleicht kommt es ja in den Frostatronachen-Kisten? Mich wundert, dass es dieses Jahr nicht einmal das weiße Weihnachtspferd gibt.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    @Phoebe
    Nein, die Frostatronachenkisten beinhalten wirklich Frostatronachen.... die Inhalten sind mittlerweile bekannt. Deswegen sage ich ja "abwarten". Obwohl.... Beim Hexenfest habe ich auch vergeblich auf den "Grim Harlequin"-Stil gewartet...

    Und das Mara-Kostüm benutze ich hin und wieder mal für meine Templerin. Auch wenn ich meine Hochelfin mehr auf die Namenlose Heldin getrimmt habe (ich möchte noch immer gern die Frisur und die Tiara haben), lasse ich sie trotzdem ab und zu mal wie eine einfache Tempeldienerin aussehen... macht auch Spaß... trotzdem sehe ich sie mehr in einer glänzenden Rüstung als in einer wallenden Robe.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Phoebe
    Nein, die Frostatronachenkisten beinhalten wirklich Frostatronachen.... die Inhalten sind mittlerweile bekannt. Deswegen sage ich ja "abwarten". Obwohl.... Beim Hexenfest habe ich auch vergeblich auf den "Grim Harlequin"-Stil gewartet...

    Und das Mara-Kostüm benutze ich hin und wieder mal für meine Templerin. Auch wenn ich meine Hochelfin mehr auf die Namenlose Heldin getrimmt habe (ich möchte noch immer gern die Frisur und die Tiara haben), lasse ich sie trotzdem ab und zu mal wie eine einfache Tempeldienerin aussehen... macht auch Spaß... trotzdem sehe ich sie mehr in einer glänzenden Rüstung als in einer wallenden Robe.

    Neben den Apex - Reittieren sind aber immer auch noch andere Reittiere verfügbar... Daher...
    Aber auch das werden wir ja bald erfahren, weil die Kronenkistensaison ja auch bald dann wechselt.
    Edited by The_Saint on 4. Dezember 2019 07:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Während dieser Zeitspanne könnt ihr die Stilseite der Eisherz-Maske manchmal beim letzten Anführer im Verlies „Burg Grauenfrost (Veteranen)“ erbeuten, und die Stilseite für die zugehörigen Schultern im Eisherz-Stil kann in Glirions mysteriöser Kassette enthalten sein, die Glirion der Rotbart in den Enklaven der Unerschrockenen verkauft.

    Eisherz war schon.
    Das heißt, die fangen wohl jetzt wieder von vorn an.
    Die Monstersets aus den 2er Verliesen wird es also nicht geben. Genau sowenig wie aus den DLC Verliesen. Wahrscheinlich, weil es wohl für einige zu schwer sein dürfte... -.-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Während dieser Zeitspanne könnt ihr die Stilseite der Eisherz-Maske manchmal beim letzten Anführer im Verlies „Burg Grauenfrost (Veteranen)“ erbeuten, und die Stilseite für die zugehörigen Schultern im Eisherz-Stil kann in Glirions mysteriöser Kassette enthalten sein, die Glirion der Rotbart in den Enklaven der Unerschrockenen verkauft.

    Eisherz war schon.
    Das heißt, die fangen wohl jetzt wieder von vorn an.
    Die Monstersets aus den 2er Verliesen wird es also nicht geben. Genau sowenig wie aus den DLC Verliesen. Wahrscheinlich, weil es wohl für einige zu schwer sein dürfte... -.-

    Vielleicht Eisherz weil Winter, Frostkisten etc...
    Muss nicht bedeuten, dass es wieder von vorne losgeht. da auch der zeitraum kürzer ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Neben den Apex - Reittieren sind aber immer auch noch andere Reittiere verfügbar... Daher...
    Aber auch das werden wir ja bald erfahren, weil die Kronenkistensaison ja auch bald dann wechselt.
    Wahrscheinlicher ist, dass das Winterblüten-Warmblut für 500 Edelsteine vertickt wird.... das traue ich ZOS sogar noch eher zu....
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Frostwirker ist auch wieder dabei, aber was war mit Harlekin? Hat man den Stil dieses Jahr vergessen? Den gab es sonst immer zum Hexenfest.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »

    Ihr spracht damals von "einzigartigen Kostümen" Mounts, ect.. Wieviele Kostüme genau gab es seit der Änderung?
    Sorry, aber ich sehe immer nur Ministatuen. Mich würde aber echt mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der damit richtig was anfangen kann.

    Naja ich habe nichts gegen die Statuen, ist wenigstens etwas. Klar nicht jede würde ich meinen Dunmern ins Haus stellen.

    Ein wenig enttäuscht bin ich aber auch. Es gab abseits der Statuen, ein Kostüm ganz zu Anfang. Das passt nicht ganz zur damaligen Ankündigung. Ich nehme an man hat viele Ideen wohl wieder verworfen und beließ es bei den Statuetten. Und bei dem Theater aktuell äußert man sich eben nicht dazu. Vergleichbar mit der Kiste vom Dungeon event.

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Harlekin kam nicht... scheint wirklich (mit oder ohne Absicht) vergessen worden zu sein... Schade... läuft meine Dunmer-Nekromantin noch immer "nackt" bzw. wie ein untoter Kürbis durch Tamriel...
    Edited by killed_Persephone on 4. Dezember 2019 08:35
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »

    Ihr spracht damals von "einzigartigen Kostümen" Mounts, ect.. Wieviele Kostüme genau gab es seit der Änderung?
    Sorry, aber ich sehe immer nur Ministatuen. Mich würde aber echt mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der damit richtig was anfangen kann.

    Naja ich habe nichts gegen die Statuen, ist wenigstens etwas. Klar nicht jede würde ich meinen Dunmern ins Haus stellen.

    Ein wenig enttäuscht bin ich aber auch. Es gab abseits der Statuen, ein Kostüm ganz zu Anfang. Das passt nicht ganz zur damaligen Ankündigung. Ich nehme an man hat viele Ideen wohl wieder verworfen und beließ es bei den Statuetten. Und bei dem Theater aktuell äußert man sich eben nicht dazu. Vergleichbar mit der Kiste vom Dungeon event.

    Zum Glück hast du nicht überrascht geschrieben, denn es paßt doch ganz genau zu den "Ankündigungen". Obwohl ich langsam denke wir brauchen dafür ein anderes Wort... :o
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    schlussverkauf_2397055.jpg
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute eher, dass Eisherz als Lückenfüller kommt und die künftigen Monsterset-Stilseiten zu Beginn des Monats zu erfarmen sein werden. Das wäre auch praktischer, als wenn es am Ende des Monats beginnt.
    Edited by Qagh on 4. Dezember 2019 10:40
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Während dieser Zeitspanne könnt ihr die Stilseite der Eisherz-Maske manchmal beim letzten Anführer im Verlies „Burg Grauenfrost (Veteranen)“ erbeuten, und die Stilseite für die zugehörigen Schultern im Eisherz-Stil kann in Glirions mysteriöser Kassette enthalten sein, die Glirion der Rotbart in den Enklaven der Unerschrockenen verkauft.

    Eisherz war schon.
    Das heißt, die fangen wohl jetzt wieder von vorn an.
    Die Monstersets aus den 2er Verliesen wird es also nicht geben. Genau sowenig wie aus den DLC Verliesen. Wahrscheinlich, weil es wohl für einige zu schwer sein dürfte... -.-

    Aus einem 2er fällt mir spontan Blutbrut ein was es schon gab genauso wie Mazzstun und Hochwerter. Maschinenwächter aus Kaverne 2...
    Das liest sich bei dir so, als hätte es da noch gar nichts gegeben.
    Dragonknight
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Während dieser Zeitspanne könnt ihr die Stilseite der Eisherz-Maske manchmal beim letzten Anführer im Verlies „Burg Grauenfrost (Veteranen)“ erbeuten, und die Stilseite für die zugehörigen Schultern im Eisherz-Stil kann in Glirions mysteriöser Kassette enthalten sein, die Glirion der Rotbart in den Enklaven der Unerschrockenen verkauft.

    Eisherz war schon.
    Das heißt, die fangen wohl jetzt wieder von vorn an.
    Die Monstersets aus den 2er Verliesen wird es also nicht geben. Genau sowenig wie aus den DLC Verliesen. Wahrscheinlich, weil es wohl für einige zu schwer sein dürfte... -.-

    Aus einem 2er fällt mir spontan Blutbrut ein was es schon gab genauso wie Mazzstun und Hochwerter. Maschinenwächter aus Kaverne 2...
    Das liest sich bei dir so, als hätte es da noch gar nichts gegeben.

    Ja stimmt.. jetzt wo du es sagst..
    Wiege der Schatten war ja auch gerade erst. Dafür fehlt Selene...
    Will mir trotzdem nicht in den Kopf, warum sie ausgerechnet jetzt mit einem Set weitermachen, was es schon gab.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Alle ESO Plus-Mitglieder™ haben Zugriff auf eine monatliche Auswahl an exklusiven Angeboten und Gegenständen.

    Wieviele von diesen sinnlosen Statuen wollt ihr eigentlich noch raushauen? Ich rufe die schon seit Monaten nicht mehr ab, wozu auch? Platz in den Heimen ist auch als Eso + Spieler stark begrenzt und wieso sollte sich jemand mit diesen Minifiguren die stark begrenzten Slots vollballern?
    Ich erinnere mal, ihr wolltet damals einen Ausgleich schaffen für die ganzen kostenlosen Eso+ Stunden, die ihr nicht zahlenden Mitgliedern hinterher werft. Am Anfang gab es ja noch Kronenkisten aber dann...

    Ihr spracht damals von "einzigartigen Kostümen" Mounts, ect.. Wieviele Kostüme genau gab es seit der Änderung?
    Sorry, aber ich sehe immer nur Ministatuen. Mich würde aber echt mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der damit richtig was anfangen kann.

    Soweit ich weiss verbrauchen diese kleinen Gratis Statuetten keine Häuser Slots!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Alle ESO Plus-Mitglieder™ haben Zugriff auf eine monatliche Auswahl an exklusiven Angeboten und Gegenständen.

    Wieviele von diesen sinnlosen Statuen wollt ihr eigentlich noch raushauen? Ich rufe die schon seit Monaten nicht mehr ab, wozu auch? Platz in den Heimen ist auch als Eso + Spieler stark begrenzt und wieso sollte sich jemand mit diesen Minifiguren die stark begrenzten Slots vollballern?
    Ich erinnere mal, ihr wolltet damals einen Ausgleich schaffen für die ganzen kostenlosen Eso+ Stunden, die ihr nicht zahlenden Mitgliedern hinterher werft. Am Anfang gab es ja noch Kronenkisten aber dann...

    Ihr spracht damals von "einzigartigen Kostümen" Mounts, ect.. Wieviele Kostüme genau gab es seit der Änderung?
    Sorry, aber ich sehe immer nur Ministatuen. Mich würde aber echt mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der damit richtig was anfangen kann.

    ESO Plus Mitglieder bekommen oft einen ermäßigten Preis auf manche Sachen.Es war nie die Rede von ständigen Geschenken soviel ich weiss.
    Und ja,ich mag die Statuetten auch <3

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Meine Töpferin und Bildhauerin hat davon ziemlich viele in ihrem Haus, das teils auch Verkaufsfläche ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.