Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patchnotizen v5.2.7 (PC/Mac) Beinlinge des Topalkorsaren

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
Korrekturen & Verbesserungen, „Dragonhold“

Quests & Gebiete
Quests

Die Waren des Kräuterkenners: Ihr erhaltet nun die Beinlinge des Topalkorsaren, selbst wenn ihr die Quest nicht innerhalb des Zeitlimits absolviert. Habt ihr die Quest bereits abgeschlossen, die Beinlinge jedoch nicht erhalten, so werden diese direkt in eurer Sammlung freigeschaltet.


Sry aber ich laufe immer noch mit nackichem Pöter rum :)

Screenshot-1.jpg

@ZOS_KaiSchober
Edited by Ciannaith on 6. November 2019 12:31
  • ZOS_KaiSchober
    Checking ...
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kannst du bitte auch achievement anzeige eta checken? o:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sofocht ..bin grad gefliegt ..
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Mach die eine Quest doch einfach mit nen Twink nochmal...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Mach die eine Quest doch einfach mit nen Twink nochmal...

    Ist ja nicht der Sinn der Sache. Natürlich war ich auf diesen Gedanken auch schon gekommen ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Die Patchnotizen waren etwas voreilig. Die Beinlinge des Topalkorsaren erscheinen erst nächste Woche in eurer Sammlung.

    Die verschwindenden / verschwundenen Achievements sind ein nun bekannter Anzeigefehler der UI, der auftritt - und ich zitiere: if you have many many many achievements. Das dürfte auf dich ja zutreffen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Patchnotizen waren etwas voreilig. Die Beinlinge des Topalkorsaren erscheinen erst nächste Woche in eurer Sammlung.

    Die verschwindenden / verschwundenen Achievements sind ein nun bekannter Anzeigefehler der UI, der auftritt - und ich zitiere: if you have many many many achievements. Das dürfte auf dich ja zutreffen.

    Ach ich glaube so many sind es noch nicht :D

    Autsch damit war wohl Saint gemeint :blush:
    Edited by Ciannaith on 6. November 2019 15:06
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Patchnotizen waren etwas voreilig. Die Beinlinge des Topalkorsaren erscheinen erst nächste Woche in eurer Sammlung.

    Die verschwindenden / verschwundenen Achievements sind ein nun bekannter Anzeigefehler der UI, der auftritt - und ich zitiere: if you have many many many achievements. Das dürfte auf dich ja zutreffen.

    ja mich und einige andere hier zb https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/386482/achievement-points-leaderboard-dragonhold-38k-club-bugged

    ok ich interpretiere mal, dass sich das ganze also noch ne weile hinziehen wird... aber hoffe einfach das beste :+1:
    Edited by The_Saint on 6. November 2019 15:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.