möglicherweiser gibt es diese Frage schon und ich hab sie jetzt nur zwischen den vielen Beiträgen im Forum überlesen, dann würde mir ein Tipp zum bereits vorhandenen Beitrag dankend ausreichen. Anderenfalls frag ich jetzt trotzdem nach... Die beiden Kletterpunkte in dem Zwischenraum von Refugium und Handwerksstation (denke das ist eine Art Übungsraum), lassen sich partout nicht "anhüpfen", ist das jetzt ein Fehler im Spiel oder steh ich möglicherweise seid zwei Tagen an den falschen Kletterpunkte und versuch mein Glück? Jede Hilfe wird dankend angenommen
 möglicherweiser gibt es diese Frage schon und ich hab sie jetzt nur zwischen den vielen Beiträgen im Forum überlesen, dann würde mir ein Tipp zum bereits vorhandenen Beitrag dankend ausreichen. Anderenfalls frag ich jetzt trotzdem nach... Die beiden Kletterpunkte in dem Zwischenraum von Refugium und Handwerksstation (denke das ist eine Art Übungsraum), lassen sich partout nicht "anhüpfen", ist das jetzt ein Fehler im Spiel oder steh ich möglicherweise seid zwei Tagen an den falschen Kletterpunkte und versuch mein Glück? Jede Hilfe wird dankend angenommen   
               golden_Chaos schrieb: »Kann ich auch nicht, muss mann irgendwie freischalten! Mach mal 30 Tages quest bei Dirge und bei der Kahjit die dir Drachenjagd aufträge gibt!

Für die errungenschaft ist nen anderer (richtiger) klettergarten zu finden ;-)
 ach hör doch auf
 ach hör doch auf   und ich steh zwei tage dahinten und spring wie verrückt rum... Jetzt muss ich suchen gehen... Danke dir
 und ich steh zwei tage dahinten und spring wie verrückt rum... Jetzt muss ich suchen gehen... Danke dir     
                     golden_Chaos schrieb: »@Bolzen1971 um welchen Felsen willst du da rum laufen? In diesem Raum wo die 2 Pfosten oben sind , befindet sich kein Felsen aber Tisch schrank, 2 Bogenschützen, etc... aber um einen Felsen rumlaufen????? pfuuh!
ich hab den felsen gefunden jedoch ich komm zwar nahe an den Pfosten ran sodass eigentlich die Armbrust auslösen müsste. Nur offensichtlich besitze ich keine Armbrust^^ Bzw.. ich weiss nicht ob die armbrust ein tragbares item oder eine passive fähigkeit ist. Es kommt da eben kein E-Button nur der Cursor zieht sich zusammen wie bei der Hauptquest wo die Armbrust benutzt werden muss!
Kannst du das bitte genauer erläutern?
In der Gegend von Khenarthi's Arch (kenne die deutsche bezeichnung grade nicht)

golden_Chaos schrieb: »Aber was ist mit dem Raum im Refugium, dort sind auch 2 Pfosten, die aber scheinbar inaktiv sind?