Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Inventory grid view

Adricona
Adricona
Hallo zusammen
ich habe seit dem Patch Probleme mit Inventory GridView.
Und zwar lassen sich seitdem nur die ersten beiden Reihen im Inventar benutzen.
Ich habe Minion ausprobiert, deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.
Hat mir vielleicht jemand einen Tip ?
Notfalls auch eine Alternative zu Grid View, da ich die Gitteraufteilung gut finde.

Danke
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Hey,

    entweder du nutzt GridList (anderes Addon) oder schau mal in den Kommentarbereich von Inventory Grid View. Musst eigentlich nur eine Zeile in der txt-Datei einfügen. Bei mir hat es funktioniert.
  • Adricona
    Adricona
    vielen Dank
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    "Inventory grid view" ist ein wenig Buggy... bis da ein update erscheint...

    Hab mir "Auto Category - Costum Inventory Category" installiert.

    Ist ganz okay.
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    GridList ist eine Alternative und funktioniert gut.
    IGV sollte aber nun nach dem Patch von ZOs auch wieder klappen (sofern der Server EU nicht andauernd buggy und offline wäre... ).
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Fandriil schrieb: »
    Hey,

    entweder du nutzt GridList (anderes Addon) oder schau mal in den Kommentarbereich von Inventory Grid View. Musst eigentlich nur eine Zeile in der txt-Datei einfügen. Bei mir hat es funktioniert.

    Gridlist ist das neue Inventory Grid View und gilt als „offizieller“ Nachfolger.

    Inv Grid View ist komplett Outdated und führt teils zu extremen Performanceeinbrüchen!

    Stam Dk aus Leidenschaft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.