Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Habt ihr auch schlimm lange Ladebildschirme?

Bruce_Willes
Bruce_Willes
✭✭

Habt ihr auch schlimm lange Ladebildschirme? 32 Stimmen

JA
78%
randy1990Arizonagolden_ChaosBruce_WillesCKometar558HeshimaThorvargitepInvitationNotFoundM4j0rBerndPlayerNintendo5NuraelleBravo411ladspellIdefix2cm_vogtKatbufearthedeadrabbit 25 Stimmen
NEIN
21%
Wolf_SevenWenz1257b16_ESOSakibureHeavensblueThe_SaintSSGMarimaDarkPhoenix89 7 Stimmen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    JA
    Yes 100%

    sorry dachte es geht um bei 100% etwas zu gewinnen?!
    Edited by golden_Chaos on 26. Oktober 2019 19:23
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nö, meine sind nur so lang wie mein Monitor breit bzw. hoch ist... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Nö, so weit komm' ich gar nicht
  • ZOS_KaiSchober
    Bitte diskutiert hier https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/ über die Probleme der letzten Woche.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.