Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Spielen eigentlich alle Devs Stam Chars im PvP?

Heimdalr_Einherjer
Das ist die einzig schmeichelhafte Annahme, was die Stunorgien im PvP derzeit betrifft. Manche Mag Chars sind fast unspielbar, mein Magwarden etwa stirbt nur mehr Serientode im Liegen, Knien oder im Fear. Anti-Stun-Pots sind nahezu nutzlos, der Cooldown eine Urban Legend.

Sry,, aber wenn schon ein Stun Skill nach dem anderen ins Spiel gebracht wird, dann sollten sich Mag Chars auf Magickakosten befreien können.

mfg
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Das ist die einzig schmeichelhafte Annahme, was die Stunorgien im PvP derzeit betrifft. Manche Mag Chars sind fast unspielbar, mein Magwarden etwa stirbt nur mehr Serientode im Liegen, Knien oder im Fear. Anti-Stun-Pots sind nahezu nutzlos, der Cooldown eine Urban Legend.

Sry,, aber wenn schon ein Stun Skill nach dem anderen ins Spiel gebracht wird, dann sollten sich Mag Chars auf Magickakosten befreien können.

mfg

welche Stunorgien und vor allem, von welchen Stam Skills?

Edit: oder um noch ein bisschen mehr Info zu geben, eigentlich müsstest du seit dem Patch deutlich weniger Cc werden, da weder Dizzy Swing, noch der Draining Shot mehr den Knockback Effekt haben, damit solltest du gegen Stam Klassen weit seltener "gestunt" werden, da diese 2 Skills noch vor 2 Tagen auf Cooldown gespammt wurden.
    Edited by Luede on 22. October 2019 13:10
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Problem vieler aktueller Spieler ist, dass sie einfach keine Beweise oder zumindest Hinweise liefern.
    Sie verfassen einen Text, der über Hinz und Kunz erzählt und wer es wagt zu widersprechen, wird als "Staatsfeind" abgestempelt.
    Mehr noch, sie können ihr Problem nicht einmal korrekt darlegen, denn sie widersprechen sich (wahrscheinlich ohne es zu wissen) ständig selbst.

Sorry, wenn ich wieder arrogant klinge, aber mir fehlt aktuell das echte Fachwissen bei einigen.

Der kürzlich geschlossene Thread über einen angeblichen Cheater und Real Life Versager zeigte dieses Unwissen auf den Punkt.
    Es ist auch noch nicht lange her, da tat ein Rückkehrer seinen Unmut über das PvP kund und merkte dabei nicht einmal, wie lächerlich er sich machte. Nach 1,5 Jahren kommt er zurück, spielt einmal PvP und erkennt sofort, wer cheatet und wer nicht...Donnerwetter!

Leute, echt!
    Wenn ihr euch beschwert, bitte liefert echtes ESO Wissen und schmeißt nicht mit Wischiwaschi Halbwissen um euch.
    Ihr enttarnt euch dabei nur selber!
    Das tut euch und vor allem dem Spiel nicht gut....überhaupt nicht gut!
    PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Wir hängen hier ein Schloß dran, bevor die Diskussion weiter hochkocht.

Empfehlungen für künftige Posts:
    Weniger Anfeindungen in der Überschrift oder im Text
    Fakten und Beispiele
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.