Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Autoswitch 1st person <> 3th person

WulfvonOtte
WulfvonOtte
✭✭
Musste vor kurzem meinen Rechner neu aufsetzen, wodurch ich auch TESO und meine Addons neu installieren musste. Kurz davor hatte ich ein Add-On gefunden mit dem ich die meiste Zeit in der Ego-Perspektive spielen konnte, beim Kampf die Ansicht aber automatisch in die 3th-Person / Draufsicht umschaltete.
Leider weis ich nicht mehr wie dieses Add-On heißt/hieß. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Ich hätte diese Funktion gerne wieder im Spiel, weil ich gerne ein bisschen das Gefühl habe in die Rolle meines Charakters zu schlüpfen und das geht mit der 1st-Person einfacher / in den Kämpfen ist es aber mit der Ego-Perspektive einfach schwieriger.

Y´ffrid mit euch
Yaranion
"Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
"
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    iView
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Luxape
    Luxape
    ✭✭✭
    .
    Edited by Luxape on 19. Oktober 2019 06:53
    A beardy bundle of creativity - works as Senior Graphic Designer & Art Director.
    Inspired by games and everything interesting, including but not limited to The Elder Scrolls

    You can also find my Addon "Enhanced LockPicking" on NexusMods, ESOUI and Minion or visit me on Twitch/luxape
  • Luxape
    Luxape
    ✭✭✭
    Moin Moin WulfvonOtte,
    alternativ kann ich dir das Addon "NTak Camera" von NTak ans Herz legen.

    Damit kannst du deine Kamera beliebig auf 1st-Person und/oder 3th-Person situationsspezifisch einstellen.
    Inkl. aller Kameraeinstellungen wie Entfernung zur Kamera, Sichtfeld sowie die horizontale- und vertikale Position der 3th-Person Kamera
    Edited by Luxape on 19. Oktober 2019 07:11
    A beardy bundle of creativity - works as Senior Graphic Designer & Art Director.
    Inspired by games and everything interesting, including but not limited to The Elder Scrolls

    You can also find my Addon "Enhanced LockPicking" on NexusMods, ESOUI and Minion or visit me on Twitch/luxape
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Das geht doch auch einfach mit der Taste 'V'
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.