Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

suche gruppe für ein paar dlc hardmodes die mir noch fehlen

ivicaeso
ivicaeso
hallo ihr lieben. ich spiele seid 4 wochen eso (früher mal 2014 auch gespielt aber ist schon länger her)

ich möchte alle vet dungeon hardmodes machen. leider fehlen mir da noch ein paar. dafür bräuchte ich eine truppe welche mir die bosse erklärt und die bosse mit mir kloppt. nach depths of malatar hardmode und gipfel der sturmrufferin hardmode möchte ich mich am liebsten dem falkenring hardmode widmmen.

meldet euch falls ihr lust habt ^^
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Und danach gehst du off, weil du alles erreicht hast?
    Wenn du nur auf diese Erfolge aus bist, dann solltest du dir lieber ein anderes Spiel suchen.
  • ivicaeso
    ivicaeso
    Krümelkeks schrieb: »
    Und danach gehst du off, weil du alles erreicht hast?
    Wenn du nur auf diese Erfolge aus bist, dann solltest du dir lieber ein anderes Spiel suchen.

    wo steht da das ich nur auf diese erfolge aus bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.