Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

assistRapidRiding

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
wird seltsamerweise ungewöhnlich oft überarbeitet. Wobei es bis heute immer gut funktionierte. Die letzte Version aber nicht mehr.
Ich musste eine ältere wieder einsetzen, nur damit klappt es.
...das nur zur Info
PC/EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wird seltsamerweise ungewöhnlich oft überarbeitet. Wobei es bis heute immer gut funktionierte. Die letzte Version aber nicht mehr.
    Ich musste eine ältere wieder einsetzen, nur damit klappt es.
    ...das nur zur Info

    und du machst jz wesswegen n post auf? um das forum mehr zu zuspammen?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja natürlich <3 .. und damit man gewarnt ist, gerade nicht upzudaten
    PC/EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    ich habs geupdatet und es funktionirt super wie eh und je ^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Da sind 2 Libs dazugekommen die man separat installieren muss über Minion
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Danke @Ciannaith, das hat Minion bei mir wohl nicht automatisch erkannt oder durchgeführt.
    PC/EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Danke @Ciannaith, das hat Minion bei mir wohl nicht automatisch erkannt oder durchgeführt.

    Das erkennt Minion auch nicht, das musst du von Hand durchführen. Aber auf der Seite des addons solltest du nachlesen können, welche Libs du brauchst.
    Edited by mareikeb16_ESO on 8. September 2019 18:28
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    • LibTextDict
    • LibTypeRegistry
    Danke an alle. @Xologamer hatte wohl diese Libs anderweitig schon auf dem Rechner.
    Ich schmeiss halt 1 mal die Woche Minion an und bringe alles auf den aktuellen Stand. Extra auf die Seiten der Addons gehe ich so gut wie nie.
    Edited by Baerwolf on 9. September 2019 00:57
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich guck das immer da nach .. Wenn rot dann was nicht in Ordnung und mal den Pfeil vorne aufmachen. Dann sieht man was fehlt

    Screenshot-1.jpg
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Was macht das addon?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Manöver hast wird das beim Aufmounten automatisch auf die Leiste gepackt und -beim Absteigen wieder durch den eigentlichen Skill ersetzt
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich guck das immer da nach .. Wenn rot dann was nicht in Ordnung und mal den Pfeil vorne aufmachen. Dann sieht man was fehlt

    Screenshot-1.jpg

    das mache ich eigentlich auch, aber dieses addon wurde hier gar nicht mehr gelistet oder ich habe es wirklich übersehen.

    PC/EU
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Wie gut läuft das Addon in Cyro?
    Edited by Fandriil on 9. September 2019 11:46
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich denke, gerade für Cyro wurde es wohl gemacht, wegen der weiten Wege.
    PC/EU
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Läuft astrein, sowohl in Cyro als auch ausserhalb.
    Mit den neueren Versionen erscheint der Speedbuff in der Leiste an der gewünschten Stelle, sowie man seinen Gaul besteigt, verschwindet, wenn man ihn über die entsprechende Taste ausgelöst hat, und erscheint kurz vor dem Auslaufen wieder, solange man aufgesessen bleibt.

    Absolut geniales Tool. Es gibt noch ein zweites, ähnliches Addon, Name ist mir aber nicht geläufig.
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭
    Ein Problem wird es damit immer geben, aber das ist nicht durch ein Addon lösbar:
    Kommst du in einen Kampf und hast du gerade auf der Bar den Speedbuff zum anklicken parat, so bleibt der Speedbuff bis nach dem Kampf auf der Leiste. Denn im Kampf kann man keine Skills wechseln.
    Also am besten einen Slot auf der Skillleiste nutzen, welcher im Kampf vernachlässigbar wäre.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    @Baertram bringt es auf den Punkt. Manchmal bleibt der Speedskill dann auch dauerhaft. Da hilft mir z. B. Bandits Gearmanager das zu korrigieren. Dennoch möchte ich dieses Addon nicht mehr missen. Für mich ein must have...
    Edited by Sakibure on 10. Dezember 2019 16:34
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sakibure schrieb: »
    @Baertram bringt es auf den Punkt. Manchmal bleibt der Speedskill dann auch dauerhaft. Da hilft mir z. B. AUFS Bandits Gearmanager das zu korrigieren. Dennoch möchte ich dieses Addon nicht mehr missen. Für mich ein must have...

    Das schöne ist ja, dass man definieren kann, mit welcher Skillnummer der Speedskill aufgerufen wird. Wenn man sich dafür also nicht grade seinen wichtigsten Skill aussucht, kann man es auch überleben, wenn man mitten im Galopp vom Pferd geholt wird ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf der Konsole tausche ich immer mit Elan, da der einfach im selben Baum ist und man so am schnellsten wechseln kann. Also nicht gerade ein unwichtiger Skill. ;)

    Schon traurig, dass es ZOS bis heute nicht geschafft hat, dass man nur favorisierte Skills aufgelistet bekommt.
    Du scrollst dir auf der Konsole nicht selten einen Wolf!

    Man möge mir meinen kleinen Exkurs bitte verzeihen!
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.