Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Bug's in Sunnspire

DeMarv
DeMarv
✭✭
Guten Abend,
heute und gestern hat meine Gruppe mal wieder Sunnspire auf vet gelaufen. Und an beiden Tagen bekommen alle einen disconect zurück zum Charaktermenü. Und zur selben Uhrzeit ca. um 21:13. Wie kann das bitte sein. So macht das Spiel halt garkeine Lust mehr wenn man sich immer bis zum Endboss vorarbeitet und dann einen kick in die Fresse bekommt und von neu starten darf. Ich bitte doch um einen Fix. Videos können auch nachgereicht werden.

Ich bitte doch wirklich mal an Bug's zu arbeiten die schon bekannt sind und nicht neue hinzuzufügen, irgendwelche Rechtschreibfehler in den Nutzungsbedingungen zu beheben oder gar die ganze Meta umzustellen. Danke!
  • Sulatar
    Sulatar
    Moin

    wir hatte heute den gleichen Fehler in der Dunkelschattenkaverne 2 um ca 22.10.
    Sind alle vier rausgeflogen und Ini natürlich zurückgesetzt, kurz vorm Endboss.
    Ist der Fehler wohl auch bei den Kleinen Inis.

    LG Sulatar
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bugs? Nach einem Patch? Völlig unmöglich. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten das heute auch als gesamte Raidgruppe. Wie waren in vMoL, mitten im Trash vorm 2. Boss. Alle zurück ins Charaktermenü, die Instanz war dann weg und wir durften von vorn anfangen.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • ZOS_KaiSchober
    Ich habe es weitergeleitet, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    So gegen 21.00 oder 22.00 uhr (hab es nicht mehr genau im Kopf) sind auch eine Menge Spieler aus Cyrodil nonCP gekickt worden und konnten sich dann einige Minuten nicht einloggen. Scheint ein Server-Problem gewesen zu sein
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey all, we recently started deploying a hotfix that should help with some of the crashes you've been experiencing since Scalebreaker launched yesterday. This will take some time to fully apply, but you should start to see improvements later tonight going into tomorrow.

    Heute nacht wurde ein hotfixe eingespielt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sulatar
    Sulatar
    Hallo

    hatten heute 22:50 in Sanctum Ophidia wieder das selber Problem. Hoffe das es bald gefixt wird.
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    1. Verlies Random normal, direkt mit zwei Leiten in die Warteschlange. Alleine ist die Warteschlanhe als DD nicht möglich. Nach ca. 30sek. Gruppe gefunden, alles passt. Workaround (2 Leute) funktioniert! - Eldengrund 2

    2. Random normal 2 Leute - Eldengrund 2, leere Instanz. Deshalb gegenseitig aus der Gruppe geworfen. Ich verlasse als letztes die Gruppe, gottseidank keine 20min. Zeitsperre.

    3. Rabdom normal - neues Verlies, dauetz zu lang, deshalb Gruppe aufgelöst.

    4. Vet Maarselok, 4er Gruppe, Gruppensuche funktioniert schon beim 3. mal "bereit" drücken!!
    Vor dem Endboss werden alle 4 Spieler aus der Instanz geworfen.
    Neuer Patch, neue Bugs?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    1. Verlies Random normal, direkt mit zwei Leiten in die Warteschlange. Alleine ist die Warteschlanhe als DD nicht möglich. Nach ca. 30sek. Gruppe gefunden, alles passt. Workaround (2 Leute) funktioniert! - Eldengrund 2

    2. Random normal 2 Leute - Eldengrund 2, leere Instanz. Deshalb gegenseitig aus der Gruppe geworfen. Ich verlasse als letztes die Gruppe, gottseidank keine 20min. Zeitsperre.

    3. Rabdom normal - neues Verlies, dauetz zu lang, deshalb Gruppe aufgelöst.

    4. Vet Maarselok, 4er Gruppe, Gruppensuche funktioniert schon beim 3. mal "bereit" drücken!!
    Vor dem Endboss werden alle 4 Spieler aus der Instanz geworfen.
    Neuer Patch, neue Bugs?

    Ne bis auf punkt 4 einfach der gruppenfinder...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten das Problem nun gleich zweimal hintereinander: Am Dienstag im Falkenring wurde die komplette Gruppe auf die Anmeldebildschirme geschickt, nach dem Neuanmelden landeten wir dort, wo wir waren, bevor es in die Ini ging. Die Ini selbst war komplett zurückgestellt, wir durften alles noch einmal machen. Das selbe Spiel gestern im Krallenhort. Wir warten jetzt darauf, dass uns das beim nächsten Mal direkt vorm Endboss passiert.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6274745#Comment_6274745
    Ich habe es weitergeleitet, danke.

    Edit: Nach der Zusammenführung der zwei Threads macht dieser Beitrag gleich viel mehr Sinn :|
    Edited by Arcon2825 on 16. August 2019 15:35
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Abgesehen von Sonnspitz ist mir so was am Dienstagabend auch zweimal in meinem Haus passiert. Plötzlich wurde ich in die Charakterauswahl gekickt. Nach erneutem Einloggen war ich woanders und hatte andere Skills ausgerüstet.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Kosbert
    Kosbert
    ✭✭
    halt-stop-es.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.