Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESO Taverne Köln: Seid beim Zusammentreffen der ESO Community dabei“

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Danke für die Info, Kai!
    Wünsche einen reibungslosen Aufbau und störngsfreien Ablauf.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Salia_de_Medici
    Ach schade dass so schnell alle Plätze voll waren (habe uns viel zu spät per Email angemeldet). Wäre dieses Jahr gerne mit meinem Mann zusammen gekommen. Wer hat eigentlich den Tag ausgesucht? Am Samstag werden wir beide vom Stand auf der Gamescom wegkriechen (sowie Kai von „seinen“ bestimmt auch), wie jedes Jahr (ein kühles Dunkles in guter Gesellschaft wäre aber wohl dennoch drin gewesen). :(;)

    @ZOS_KaiSchober bist du schon auf der Messe aufgeschlagen?
    Edited by Salia_de_Medici on 14. August 2019 22:46
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nach einer taverne will/kann niemand arbeiten. Daher nimmt man den letzten ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Ich bin Miesepeter von Geburt an
    Dann ist es ja völlig egal, was sich in ESO ändert oder nicht, du wirst dich sowieso immer beklagen.
    Cheezits94 schrieb: »
    @Growlf Dann eben nicht. :) Allerdings wundere ich mich dann wirklich etwas, warum du nicht meinen ersten Textabsatz beherzigst. Da wäre mir meine Freizeit viel zu viel wert, als dass ich sie in einem Spiel verbringe, dass mich so agressiv meinen Mitmenschen gegenüber macht und mir offensichtlich überhaupt nicht gefällt.
    Manche Menschen, speziell die "Miesepeter von Geburt an", sind nur glücklich wenn sie unglücklich sind.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich werde wohl auch viele Gildies sehen obwohl ich ansich nicht mehr viel mit ESO zu tun habe :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wers übrigens nicht auf die Taverne schafft und trotzdem einen der Bantamguar Eventbegleiter für PC will:

    Heute abend 20Uhr-22uhr werde ich irgendwann 2 codes in den Chat posten und wer dann schnell ist...;-)

    ^^



    Ich freu mich auf Samstag:-D Endlich wieder mal echte menschen sehen :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn es euch in Köln mal zu stressig wird, kommt nach Düsseldorf. :)

    Cannafair Hanfmesse 2019

    Das erste Mal findet dieses Jahr in Düsseldorf die Cannafair Hanfmesse statt. Viele namhafte Aussteller und tausende Besucher werden erwartet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Auch hier nochmal vielen vielen dank für die Organisation. Es war wie immer ein toller Abend mit vielen membern aus der Community in schöner Atmosphäre.

    Danke

    @Svenja lebst noch? :D:*
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Auch hier nochmal vielen vielen dank für die Organisation. Es war wie immer ein toller Abend mit vielen membern aus der Community in schöner Atmosphäre.

    Danke

    @Svenja lebst noch? :D:*

    "Wieder", ja. :D

    Vielen Dank für die Organisation, Kai!
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ganz lieben Dank Kai, es war wundervoll!

    War schön mit euch aus der Community zu schnacken, obwohl die Zeit ja leider wie im Flug vergangen ist und man gar nicht dazu kommt mit allen zu sprechen. :)

    Ich fand's von der Atmosphäre her sehr gelungen, das Essen war auch prima und der Kuchen richtig genial (letzterer war sogar vegan und glutenfrei).

    Die Planung für 2020 kann beginnen, da simmer dabei. :D:D
  • Nullpium
    Nullpium
    Soul Shriven
    Danke schön für den schönen Abend und die gelungene Ausrichtung an das ganze Team,Danke Kai Schöner.
  • Nullpium
    Nullpium
    Soul Shriven
    Kai Schober natürlich
  • PlayerNintendo5
    Danke für den tollen Abend. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Bin hoffentlich bei der nächsten Taverne wieder am Start.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es wieder ein Gruppenfoto, damit wir anderen auch sehen können, wer in RL ein Ork oder eine Elfe ist?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein großes wurde nicht gemacht. Wäre bei 400 Leuten auch etwas schwierig geworden glaube ich :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    mehrere kleine würden reichen... ;)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EOSAndy wird sicher hunderte bald auf seiner Hompage haben. Ich stell den Link dann hier rein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    EOSAndy wird sicher hunderte bald auf seiner Hompage haben. Ich stell den Link dann hier rein

    Ich vermute, Andy hat 'ne Vorliebe für Canon-Kameras?! smilie_be_062.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    EOSAndy wird sicher hunderte bald auf seiner Hompage haben. Ich stell den Link dann hier rein

    Bei Facebook kann man jetzt schon viele Bilder von Andy sehen bei Elder Scrolls Online.
    Ich denke/hoffe sie kommen die nächsten Tage noch woanders, damit man hier ins forum nen link machen kann. Alle Bilder einzeln hier einbinden ist mir dann doch etwas viel^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.