Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Willkommen im Forum „Kundendienst“!

ZOS_KaiSchober
Falls bei euch Probleme mit ESO oder einem unserer Dienste auftreten, dann wird euch unser Kundendienstteam behilflich sein. Wir bieten euch in den Foren Unterstützung in Englisch, Französisch und Deutsch, wählt also die von euch bevorzugte Sprache aus.

Solltet ihr technische Probleme haben, beispielsweise beim Ausführen des Spiels oder des Startprogramms, dann achtet bitte darauf, dass ihr in das Unterforum für die technische Unterstützung schreibt.

Bitte bedenkt, dass es sein kann, dass ihr für bestimmte Probleme direkt Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen sollt. Achtet bitte zudem auf die geltenden Forenregeln, wenn ihr eure Beiträge verfasst.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ja das ist sicher schön und gut aber wenn man seit tagen keine antwort vom kundendienst bekommt bringt das auch nichts. irgendwie ist hier der wurm drinn mittlerweile. beim pre-release alles top und nun kommt man ja nicht mal mehr ins spiel wegen dem abo *** obwohl geld abgebucht wurde.
  • Spieleb16_ESO
    Spieleb16_ESO
    Soul Shriven
    An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an das ESO/Kundendienst Team!
    Die Art und Weise wie das Feedback der Spieler hier aufgenommen UND umgesetzt wird ist einzigartig. Ich habe schon so einige MMOs starten sehen, und muss sagen Ihr macht das wirklich Prima. Von mir beide Daumen hoch.
  • elverano
    elverano
    Dass Kundendienst im Threadtitel in Anführungszeichen gesetzt ist, spricht für sich...
  • JonasLimbartb16_ESO
    JonasLimbartb16_ESO
    Soul Shriven
    elverano schrieb: »
    Dass Kundendienst im Threadtitel in Anführungszeichen gesetzt ist, spricht für sich...

    Mittlerweile empfide ich sogar ein Hauch von Ironie, wenn ich das lese :cold_sweat:

  • Norga666
    Norga666
    Ich frage mich wirklich, ob das hier ironisch sein soll. Ich mein letztes Ticket war 8 Tage in Bearbeitung, nur um eine Copy Paste Antwort zu kriegen, die mit der dem genannten Problem garnix zu tun hat. Mal ganz zu schweigen davon, dass seit 10 Tagen die Telefonanfrage ignoriert wird.

    Daher einfach die Bitte: Geht auf die Leute und ihre Probleme ein und ignoriert sie nicht!
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Bei mir klappt alles super mit dem Kundendienst schnelle Antwort und Lösung ...Danke Daumen Hoch
  • JonasLimbartb16_ESO
    JonasLimbartb16_ESO
    Soul Shriven
    Bei mir klappt alles super mit dem Kundendienst schnelle Antwort und Lösung ...Danke Daumen Hoch

    Wo genau und wie wurde dir denn geholfen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.