Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Addon Skyshards und LoreBooks funktionieren nicht mehr, da LibMapPins-1.0 als fehlend angezeigt werd

wimaria
wimaria
✭✭✭
1. PibMapPins-1.0 ist installiert. Ich benutze immer Minion zur Installation. Und bei der LipMap-Installation wurde auch kein Fehler angezeigt.
Logge ich mich ein und gehe im Charakterauswahlschirm auf Erweiterungen da werden auch die beiden Addons ohne Fehler angezeigt. Aber in den Bibliotheken wird LibMapPin-1.0 nicht angezeigt.
Logge ich mich mit einem Charakter ein werden die beiden Addons in rot angezeigt, da angeblich die LibMapPin-1.0 fehlt.
Ist aber im Addon-Ordner von ESO vorhanden.
Das geht jetzt schon wochenlang so, nach irgendeinem Spielupdate fing das Drama an. :smile:
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat. :wink:
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Fehler gefunden: Der saß vor dem Bildschirm!

    LibMapPin-1.0 wird nicht unter den Bibliotheken geführt, sondern als normales Addon.
    Das habe ich total übersehen. Es war einfach nur nicht eingeschaltet.
    1000x sorry für mein Rumgeheule hier. :smile:
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Alles gut, seit die Bibliotheken selbst installiert werden müssen, hat glaube jeder hier mindestens einmal vorm Bildschirm gesessen und über sich selbst geschmunzelt.
    :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @wimaria Dann kannst du doch das Thema schließen lassen.
    Edited by Bernd on 9. August 2019 11:02
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Schnell alle in Deckung, der selbsternannte Forensheriff ist unterwegs um die User zu disziplinieren...…
    :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.