Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Werewolf oder Elsyweyr ?

wolfman2005
Ich möchte wissen, ob ich lieber ds Werwolf Update oder hallt eben elsyweyr updaten soll.
Vorausgesetzt ich kann längere Zeit als Werwolf durch die Gegend sprinten und Kämpfen, wäre alles Prima. Ich hatte immerGeger gehabt, mit dneen ich nicht zurecht gekommen bin. Würde ich als Werwolf kämpfen htte ich auf jeden Fall eine grössere Körperkraft. ich hätte weniger Probleme die Gegner zu besigen. kann ich aber nur für ein paar Sekunden meine Tiergestallt hallten, würde es mir nicht so viel bringen.

Was vor allem für mich interessant wäre, das wären Schwarzmarsch und Elswyre. Aber ich weis nicht ob sich das überhaupt lohnt.

Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen. Wenn ich einen Magier oder einen Nekromenten machen würde, der in der Lage ist zum Werwolf zu werden, und die Zeit in der ich in der Tiergestallt bin wäre auf jeden fall Hilfreicher. Für den Fall, das meine Magier noch nicht reicht, wäre der Wewolf eine Excelente wahl.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Werwolf kannst auch werden wenn du nur das Basisspiel besitzt... Und jeder kann werwolf werden ohne update oder sonst was. einfach im gebietschat und gilden mal fragen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den Werwolfbiss kannst Du ebenfalls von Spielern erhalten, in der Regel verlangen anständige Spieler auch keine Gegenleistung dafür, wenn Du freundlich im Gebietschat oder in der Gilde fragst.
    Spar‘ Dir die Kronen für sinnvollere Ausgaben. Dann tut es auch nicht so weh, wenn Du am Ende feststellst, dass der Werwolf vielleicht doch nicht Deinen Erwartungen entspricht.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    allerdings gibt es die passenden stilechten sets für ihn eher im Wolfhunter dlc statt in Elsweyr, oder?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    allerdings gibt es die passenden stilechten sets für ihn eher im Wolfhunter dlc statt in Elsweyr, oder?

    Ich gehe seinem Post nach davon aus, dass er selbst einen Werwolf spielen möchte? Das hätte eher wenig mit dem Wolfhunter DLC zu tun. Aber ja, ganz klar ist es nicht, da er von einem „Werwolf Update“ spricht.
    Edited by Arcon2825 on 30. Juli 2019 20:47
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    richtig, zum Werwolf spielen reicht das Basisspiel.

    aber ich vermute auch, dass er überlegt, ein dlc Update zu kaufen, Wolfhunter (Werwolf Update) oder Elsweyr.



    er braucht Wolfhunter nicht, aber wenn er wirklich primär Werwolf sein will, würde ich nicht zu Elsweyr raten, sondern Wolfhunter.
    das passt thematisch eher dazu.
    sofern er das Geld/Kronen ausgeben möchte.
    Edited by Schmetterfrosch on 30. Juli 2019 22:17
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Wolfhunter ist doch nicht viel, ein paar zusätzliche Inis und fertig. Die er wohl nicht braucht (wenn ich so zwischen den Zeilen lese)

    und für die WW Gestalt eignet sich wohl eher ein Stamina Char.
    PC/EU
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Wenn schon Werwolf dann würde ich zum Nekromanten auf Ausdauer raten, der Werwolf beruht mit seinen Fähigkeiten auf Ausdauer.
    Heutabend zwischen 19 und 20 Uhr darf ich auch wieder zubeißen wenn du noch interresse hast,war gerade ne Woche auf Diät.
    Und in Malabal Tor kannst du dir das Set Erlösung farmen damit reduzieren sich die Kosten der Verwandlung um 33%,und du bekommst als Werwolf noch 150 Waffenkraft dazu.
    Die verwandlung hält zudem jetzt auch ziemlich gut an nach der letzten Werwolf verbesserung.
    Falls du noch interresse hast dann schreib hier deinen ingame Namen dann reservier ich den Biss erstmal für dich.
    Edited by Caswithgrundgrun on 31. Juli 2019 06:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.