Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Stamina DK oder Stamina Templar? Brauche eure Hilfe

Vergil_Zero
Vergil_Zero
Soul Shriven
Bin derzeit in einer Zwickmühle. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher Stamina DD mein MainChar werden soll. Ich schwanke zwischen Stamina DK und Stamina Templar. Beide finde ich richtig gut und machen auch Spass zu spielen. Es geht auch darum Maelstrom Arena, Vet Dungeons, Vet Trials usw.

Mit beiden mache ich ca. 41k Schaden an der 3 Millionen Puppe. Würde dann nämlich mit dem Charakter die Errungenschaften holen und so mit alles auf ein Charakter haben.

Da ich keine feste Gruppe habe werde ich DD spielen und wenn ein Tank gesucht wird würde ich dann Gear, Mundusstein und CP ändern um als Tank zu spielen, deswegen Templar oder DK.


Vielleicht habt ihr noch ein paar Pro's und Contra's die mir die Entscheidung leichter macht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Vergil Zero
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Zieh dir doch einfach einen 2ten hoch. Dann hast du nicht den Mist mit dem gewechsel. Neuer Char haste doch an der richtigen Stelle mit tränken usw in ein paar Std. Auf 50

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    mein Tipp:
    höre auf, darüber nachzudenken.
    spiele beide abwechselnd und je nach Situation.
    wie es dein Bauch dir vorgibt. ohne Druck einfach worauf du gerade am meisten Lust hast.

    das ändert sich im Laufe des Spiels.

    irgendwann gibst du /played im Chat bei beiden Chars ein und weißt, welcher davon wohl dein Main ist. das muss man nicht vorher festlegen.

    ich hatte auch verschiedene phasen, in denen ich bestimmte Chars für bestimmte Ziele optimiert habe. sei es bgs,vma, Trials oder inis

    lediglich bei Handwerks achievements würde ich darauf achten, dass diese auf einem Char landen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.