Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Ladescreen während des Spielens

Ramslo
Ramslo
Soul Shriven
Hi, ich habe ständig Ladescreens während des Spielens. Das ist extrem nervig wenn man Dungeons oder ähnliches läuft. Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem? verbaute Grafikkarte:
Ge Force 970.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Gehört leider zu den Problemen die niemals behoben wurden.
  • Ramslo
    Ramslo
    Soul Shriven
    hmm, finde ich schon eigenartig, das Problem habe ich erst seit ein paar Wochen. Davor lief alles ganz normal.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Die ZOS Entwickler haben die unübertreffliche Eigenschaft, jedes Update auf einem anderen Patchstand des Spiels zu produzieren, wodurch viel lange tot geglaubte Fehlfunktionen immer wieder Einzug halten.

    So können wir Spieler quasi permant voll der Vorfreude auf die Fixes der alten Bugs einloggen und Spaß haben.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Deshalb nennt man das Spiel ja auch "The Elder Bugs Online", ein Produkt der ZeniBugs Media Inc.

    Aber zurück zum Thema: "Ladebildschirme", die nur für einen Augenblick im Spiel auftauchen, hatte ich außerhalb von Cyro früher nie, aber jetzt seid einigen Wochen sehr selten, egal welcher PVE-Content.

    Man müsste halt wissen wann so ein Screen eingeblendet wird, vielleicht wenn vom Server die Daten nicht schnell genug geliefert werden...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Diese Ladescreens sind neben der ständigen Asynchronität die größte Baustelle.
    Du kannst im PvP nicht einmal sicher sein, dass deine gerade eroberte Bug auch wirklich dir gehört. Wenn der Gegner keine oder kürzere Ladebildschirme hat, dann wars das schon.

    Auch hier ist deutlich eine Tendenz zum schlechteren spürbar und das resultiert in maximalen Hoffnungen der Spieler auf das angekündigte Performance Update.
    Wenn ZOS diese Hoffnungen nicht erfüllen kann.....ajaj!
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.