Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Templer Tank 2 Fragen

Shyji
Shyji
Hallo zusammen,

bin relativ neu in Eso und mein erster Char soll ein Templer Tank werden. Würde ihn gerne die ganzen 50 Level (langer weg puh) mit 1h und Schild und Destrostab leveln um auch später alle meine Skills in und auswendig zu kennen. Macht das Sinn oder verliere ich durch 1h und Schild zu viel Zeit weil ich zu wenig dmg während des questens mache?

Frage Nummer 2: Bin casual und spiele abends maximal 1 - 2 Stunden. Ich denke das höchste der Gefühle was ich mal erreichen werde sind Vet-Dungeons. Entstehen mir da mit dem Templer Tank Nachteile und sollte ich besser auf den (gefühlt prädestinierten) Dragonknight Tank gehen?

Ich spiele relativ viel Content Solo (außer da wo eine Gruppe unbedingt notwendig ist).. Welcher der beiden Chars hat da die Nase vorn (Stichwort Selfheal)?

Danke für eure Hilfe und schönen Abend noch :)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Puh, also mit Einhand und Schwert questen ist schon arg zäh. Destrostab dabei müsste passen vom Schaden her und es einfacher machen
    Templer hat natürlich gut eigene Heilung, der Drachenritter passt da aber auch, welcher im Endeffekt "besser" ist, kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich der Drachenritter, aber ich kenne auch ein paar wirklich gute Templer-Tanks. Kommt also vermutlich am Ende eh darauf an, wie gut der Spieler "dahinter" ist.
    Edited by Andarnor on 5. Juli 2019 20:10
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Du kannst definitiv den Solocontent mit Schwert-Schild und Destrostab machen, du kannst auch von der Klasse genügend Damageskills nehmen, es dauert halt alles etwas länger.