Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schönes neues Theme

  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Hey all, the new mobile layout was not intentional and has been reverted to its previous design :)

    Joa ... das dazu. ;-)
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Och nööö :/
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal...^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie beim Combat-Bug-Fix. Der war ja auch nicht "intended" und wurde wieder rückgängig gemacht :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die besten Sachen von ZOS in letzter Zeit waren komischerweise nicht absichtlich......hm......smilie_denk_49.gif
    PS5|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das witzig. :D
    Schön, dass wir das alte Design wiederhaben.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte wenigstens gerne die Wahl...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Boah, was für ein Glück. Das war ja schrecklich, ein- bis zweizeilige Beiträge nahmen hier gut die Hälfte des Bildschirms ein, von der Übersicht der Themen mal ganz zu schweigen. :D Und was sollten überhaupt diese Sterne in dem Kasten neben den Benutzernamen? Fehlten da Grafiken? :wink:
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    @Feanor Ich hatte nicht den Eindruck, dass das ein fertiges Layout war. Mir schien das mehr “work in progress“ zu sein. Da gab's ein paar Darstellungsfehler und das Farbschema fand ich auch fragwürdig, aber vielleicht haste ja in Zukunft Glück mit einem neuen Layout.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Na Gott sei Dank... hab mich echt erschrocken, wie ich heute Morgen um 6 kurz schauen wollt, was es Neues gibt^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Was mich am meisten gestört hat, abgesehen von den riesigen Beiträgen und dem enormen Zeilenabstand beim Verfassen eigener Beiträge, der das Schreiben längerer Texte für mich eigentlich unmöglich gemacht hat, war der fehlende "Return"-Button am Anfang einer Seite...

    *Aluhut aufsetz*

    Vielleicht wurde die Änderung aber auch aufgrund dieser Umfrage im englischen Forenbereich wieder zurückgenommen:

    337f57c8e895f20b82fee7bbaee45aec.png


    :D
    Edited by Svenja on 11. Juli 2019 14:49
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    @Svenja Meinst du mit Return-Button den Link ganz oben links, der dich von hier aus zu “Allgemeine ESO-Diskussionen“ zurückführt? So eine Funktion habe ich bei diesem temporären Layout auch gesucht. Ich habe dann herausgefunden, dass der Text über dem Suchfeld ein Link ist, der einen entsprechend weiterleitet. Wenn man so was nur zufällig rausfindet, ist das Layout auch 'ne Gurke oder eben work in progress.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ein glück wider das alte design
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Manchmal...^^
    Kennt ihr das auch ? Man liest nur 1 Wort .. und hat sofort einen Ohrwurm ...
    https://www.youtube.com/watch?v=lkLdnYINmrE
    Es gibt Signaturen ?
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Schade, na ja, kann man nichts machen. 😔
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.