Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Beginnt ein kriminelles Leben mit den Feierlichkeiten zu TG und DB!“

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mal was ganz anderes .. Die Aufgaben sind ja mehrstufig. Töte x, Töte x mit Gift, bleibe unauffällig oder finde Schatz und wenn du kannst noch die 3 Truhen da und bleibe unauffällig

    Jetzt kann ich ja diese Aufgaben vollkommen erfüllen, also einen perfekten Lauf haben oder teilweise oder eben gar nicht.

    Sollte es dafür nicht auch abgestufte Belohnungen geben?

    Bei der Bruderschaft erhalte ich für den perfekten Lauf 'nur' blaue Tüten, bei der Diebesgilde, egal wie gut oder schlecht der Lauf ist lila Tüten.

    Ist mir schon beim letzten Event aufgefallen. Soll das so?
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Ist mir auch schon aufgefallen, deshalb bin ich immer in 2min fertig mit beiden quests :D
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ist denn in der lila Tüte immer eine Stilseite drin, auch wenn nicht perfekt abgeschlossen wurde?
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja .. grade eben getestet. Bei der Bruderschaft dahingegen selten mal eine.

    Einziger Unterschied, ich habe nur eine anstatt 2 Tüten bekommen. Was aber nach Rückfrage auch schon für hochgezogene Augenbrauen gesorgt hat.
    Edited by Ciannaith on 10. Juli 2019 12:36
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    verdammter mist, hab grad beide quests nochmal gemacht und erst danach bemerkt dass es gar keine scheine mehr gegeben hat. 1400 bounty umsonst weil ich auch immer nur zum ziel "durchstreake". :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    verdammter mist, hab grad beide quests nochmal gemacht und erst danach bemerkt dass es gar keine scheine mehr gegeben hat. 1400 bounty umsonst weil ich auch immer nur zum ziel "durchstreake". :D

    Gibt auch ein Achievement :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.