Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bankreset 80->60

tkunze
tkunze
Soul Shriven
Hallo Supportteam,
nachdem letzten Sonntag gegen 16:00 schon meine Bank resettet wurde, ist es gerade wieder passiert.
Gleichzeitig hab ich die ganzen tollen Mails von der Imperialversion und dem Entdeckerpaket noch einmal bekommen, hab also 3 Pets, 3x Maras Schwur und den ganzen Rest.

Das ganze ist zwar ganz nett aber glücklicher wäre ich, wenn der Fehler abgestellt wird, da mich das jedesmal mein hart erarbeitetes Gold kostet.

Auf Tickets kommt leider keine Antwort, daher probier ich es hier einmal.

Mit freundlichen Grüssen,

Ascaria Norrathia
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Fusselrolle
    genau das gleiche ist mir gerade passiert - gold + plätze weg
    - im engl forum findet sich dazu nur 'wir kennen das problem und arbeiten daran' das erste mal ist das glaube ich vor über einer woche aufgetreten
    hatte gehofft das problem wäre schon beseitigt :-/

this is just a forum account
    plz replace login names with nicks (guild lists, etc.)
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    Auch ich bin davon betroffen ..inklusive der Post mit den ganzen Items.. (ticket erstellt .. "hilfreiche" Antwort betreffend "Warte bis zum nächsten Patch"
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
  • yingjanb16_ESO
    yingjanb16_ESO
    Soul Shriven
    Mich hats grade eben auch erwischt, von einem Char auf einen andere geloggt und wieder zurück von 100 auf 60 + Gold verschwunden!!
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey Leute,
    wir haben für euch Tickets für das Bankfachproblem eröffnet und unser Kundensupport wird sich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen, um dieses Problem zu untersuchen.

Da es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, schließen wir diesen und bitten euch, die Diskussion hier fortzusetzen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.