Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gilde Aeris sucht Verstärkung! Feierabend|Casual|Jeder ist Willkommen

Naked_Santa
Naked_Santa
Soul Shriven
Die neu gegründete Gilde "Aeris" sucht Verstärkung

Wir haben erst vor kurzem mit ESO angefangen und haben nun eine kleine Feierabendgilde ohne große Zwänge und Pflichten gegründet.

Die Idee einer neuen kleinen Gilde entstand nach Durchsuchen der ingame Gildensuche. Hier zeigen sich im Spektrum "Casual" und 1-50 Mitglieder leider sehr viele Gildenleichen mit Gründungszeiträumen von vor 3-5 Monaten und wenig Mitgliedern.
Da wir sehr gerne das Spiel entdecken, unsere eigenen Erfahrungen machen wollen und vor allem unseren Spaß haben wollen sind uns Worte wie "Meta" und min/max" zuwieder. Und wenn man dann Abends den schweren Content mit seltsamen Builds schafft und Spaß daran hat, ist es doch das Beste Erlebnis.

Das Gründungsdatum ist heute, also sind noch keine Händler, Räumlichkeiten oder Banner vorhanden. Falls ihr Erfahrungen oder Kreativität und vor allem Lust mitbringt, könnt ihr euch gerne bei allem rund um den Aufbau einer Gilde einbringen.

Falls ihr euch, wie wir, gerne mit anderen über das Spiel austauscht, gerne neue Sachen entdeckt und gemeinsam Herausforderungen stellen wollt, dann seid ihr hier genau richtig.

Discord-Server kann natürlich bei Bedarf ohne Probleme erstellt werden.


Ingame einfach eine Bewerbung an "Aeris"
@Naked_Santa
@ommonnommeuh

oder hier im Forum einfach unter den Beitrag posten.
  • Hagen.Sulgerb16_ESO
    Hagen.Sulgerb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi, hatte Dich ingame angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen. Eine Anfängergilde die gerade erst frisch gestartet ist wäre genau das was ich suche.

    Ihr könnt mich gerne im Spiel kontaktieren: @Azrael99
  • Naked_Santa
    Naked_Santa
    Soul Shriven
    Hey, ein paar neue Leute sind mittlerweile schon dabei :)
    Ich war die letzten beiden Tage im Kurzurlaub und hatte nicht ins Forum geschaut. Ab morgen werde ich aber jeden Tag wieder online sein.
    Ich werde jeden noch anschreiben der mir hier oder ingame eine Nachricht hat zukommen lassen und ihr könnt es euch gerne ansehen.
    Freu mich auf euch!
  • Naked_Santa
    Naked_Santa
    Soul Shriven
    Mittlerweile sind wir 16 Mitglieder. Langsam entwickelt es sich :)
    Immernoch ist jeder herzlich willkommen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.