Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juli 2019“

ZOS_KaiSchober
d453388a9c28ad01aa3ac644854f3cba.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juli 2019“.

Ein majestätisches Heim, feurige Senche, Stile für die Drachenjagd und mehr erwarten euch in den Angeboten im Kronen-Shop im Juli. Schaut euch alles, was in unseren Shop im Spiel kommt, hier schon vorher an!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer wünscht sich nicht, auf einem Brocken Lava durch die Welt zu galoppieren. :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mhh das reittier hat es auch irgendwie direkt in das Vorschaubild vom Sonnspitzreittier geschafft^^ Ihr wollt die doch nicht etwa gleich aussehen las... :trollface:

    Aber Frage zum Altdrachenjäger:
    Ist das ein Kronenshop exklusiver stil? Warum die Entscheidung Rüstung und waffen zu trennen?


    Was ist eigentlich mit dem Stil aus BlackRosePrison?
    Der droppt schon ne weil und hats überraschenderweise noch nicht in den shop geschafft.

    Frostgewölbe kehrt ja jetzt wenigstens zurück und ich kann die letzten seiten voll machen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Die Aktion mit dem T-Shirt klingt interessant. Bin schon gespannt ob das in allen Ländern geben wird oder ob manche Pech haben werden.
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Alles schon mal da gewesen oder leicht abgewandelt. Schade!
    Wird mE immer liebloser.... :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Hey everyone, I posted this in another thread but just to confirm the furnishing bundle was also removed from the Crown Store this month. The Colossal Aldmeri Grotto and the Dibella’s Garden furniture pack are in the store in its place.

    Hey all, apologies for the confusion. The Elsweyr Oasis pack was also removed from the Crown Store today. In its place is the Colossal Aldmeri Grotto and the Dibella’s Garden furniture pack.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Warum genau wurde Jodes Umarmung verschoben, weiss man da was genaues?
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Schade, ich wollte eigentlich den Breton Terrier haben, aber nun gefällt er mir gar nicht. Der Kopf vom Mastiff, die Animationen einfach nur vom Wolfswelpen, und bei der Bell-Animation verdreht der die Augen so dämlich...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist halt eine französische Bulldogge ...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...'ne Amerikanische sähe so aus. ;)
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ist halt eine französische Bulldogge ...
    Ich finde aber die sehen in echt deutlich süßer und weniger dämlich aus :/
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Ist halt eine französische Bulldogge ...
    Ich finde aber die sehen in echt deutlich süßer und weniger dämlich aus :/

    Ach .. naja

    Screenshot-1.jpg
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...wobei das Ingame eher ein Boston Terrier sein dürfte, zumindest mit erhöhtem Boston-Terrier Anteil in den Genen.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Die neue Spieluhr - "Ich tanz' inmitten der Blumen fein" - mag ich wirklich gerne :smile: Ich bin fast versucht, noch eine zweite zu kaufen... aber so ewig viele Häuser habe ich ja nicht und es werden vermutlich in Zukunft auch noch weitere Spieluhren mit Melodien kommen, die ich mag.

    Ich finde es schade, dass die Spieluhren immer nur für so kurze Zeit verfügbar sind. Falls man später merkt, dass man das Lied gerne noch für ein zweites Haus hätte, hat man derzeit Pech gehabt.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Rüstungspaket des Altdrachenjägers
    Verändert das aussehen eurer Rüstung, indem ihr dieses komplette Set Mounturstile des Altdrachenjägers nutzt.


    Versteh ich nicht.
    Soll das jetzt etwa heißen, dass wenn ich es jetzt kaufe, meine Rüstung verändert wird? Oder ist das ein ganz normaler Monturstil, denn ich am Monturtisch beliebig auswählen kann? Was anderes wäre ja schrecklich.

    Aber ich find es etwas schrecklich geschrieben. Außerdem kann man sich das ganze nicht komplett in der Vorschau ansehen sondern nur die Einzelteile.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd es zu verstehen.

    Warum gibt es eigentlich nicht alle Waffen?
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.