Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Was ich gerade richtig gut finde (Sammelthread)

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »
    Ich finde Elswyer ist sehr schön geworden!

    Und wie ich sehe, kannst du gut mit dem Necro umgehen. ;):p
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Elsweyr ist wirklich schön geworden und lebendiger als viele andere Gebiete.

    @Feanor hat aber auch recht ;).
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Esster_Core schrieb: »
    Ich finde Elswyer ist sehr schön geworden!

    Und wie ich sehe, kannst du gut mit dem Necro umgehen. ;):p

    ne gut noch net! dauert noch ein bisschen!
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ja, Elsweyr ist klasse geworden. Es ist richtig gut, wenn man am Ende einer Quest oder Questreihe traurig ist, weil einem die Charaktere so gut gefallen haben.

    Und das ist in Elsweyr tatsächlich schon ein- zweimal passiert.

    Morrowind war auch gut gemacht aber Elsweyr setzt da tatsächlich einen neuen Maßstab. - Für Solo-Quester zumindest, die einen Affinität zu Khajiit haben.
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich entdecke durch das Soloquesten auch alle Gebiete, Elsweyr werde ich auch noch irgendwann kennenlernen. Auf jeden Fall hat ESO im MMO-Genre Maßstäbe gesetzt, was das Soloquesten in riesengroßen Gebieten anbelangt. Diese Abwechslung, diese Vielfalt beim Questen, diese vielen Charaktere, unterschiedlichen Animationen, diese viel umgesetzte Ideenvielfalt, das ist unerreicht, und das schon über 5 Jahre jetzt. Ich komme hier voll auf meine Kosten, kann meine Emotionen ausleben und alles in mich aufsaugen, wie ich möchte. Im Pakt halte ich es am liebsten mit den Argoniern, fühle mich aber selbst als Nord pudelwohl. Im Dominion halte ich es am liebsten mit den freundlichen und lebensfrohen Waldelfen. :p:)
    Edited by Conan08 on 19. Juni 2019 08:18
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Im Dominion halte ich es am liebsten mit den freundlichen und lebensfrohen Waldelfen. :p:)

    Du weißt aber schon, das Waldelfen ihre Nachbarn essen?
    Frage vom Narrenkönig Emeric: "Wie nennt man einen Waldelfen der sich weigert seinen Nachbarn zu essen?"

    Antwort ebenfalls vom Narrenkönig Emeric: "Mahlzeit"

    ;)
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Du weißt aber schon, das Waldelfen ihre Nachbarn essen?
    Oder ihre besiegten Feinde... wobei das auch nicht alle machen, wer sich jedoch komplett dem grünen Pakt hingibt, hat damit kein Problem. Meine Bosmer ist da liberaler, sehr zum Leidwesen ihrer sturen Familie. :)
    Conan08 schrieb: »
    Ich entdecke durch das Soloquesten auch alle Gebiete, Elsweyr werde ich auch noch irgendwann kennenlernen. Auf jeden Fall hat ESO im MMO-Genre Maßstäbe gesetzt, was das Soloquesten in riesengroßen Gebieten anbelangt.
    Auf Elsweyr freue ich mich auch schon und ja, das Questsystem ist sehr gut und umgesetzt und kommt schon nah an TSW heran. Toll sind natürlich die optionalen Dialoge und Vollvertonung und so kommt es mir wie eine Kombination zwischen SWTOR und TSW vor, nur ohne animierte Filmsequenzen. Halt wie aus Skyrim bekannt und für ein MMORPG sehr gut inszeniert.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde offengestanden sehr vieles bei ESO richtig gut und gelungen...und das sind nicht zufällig die von vielen anderen Mitspielern immer wieder genannten Punkte wie Grafik, Atmosphäre, Detail-Verliebtheit, der ganz spezielle Humor, einige verhaltens-auffällige NPCs, das urprüngliche Grundkonzept von Cyrodiil usw.usw...

    Wäre dem nicht so, wäre es mir und vielen anderen der mitunter etwas kritischer schreibenden Community-Mitgliedern ja auch herzlich egal, ob und was andererseits schief läuft und damit dem von uns ( ja, ich werde es ausschreiben) geliebten Spiel alles andere als gut tut...

    Meines Erachtens trifft die Bezeichnung der "konstruktiven Kritik" daher auch auf die allermeisten User-Beiträge zu, so bissig sie auch formuliert sein mögen...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Ich finde die gilden die ich gefunden habe gut, das sie mich nach meiner pause so nett willkommen geheißen haben!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Endlich mal was positives zum lesen. Mir gefällt insbesondere die Entwicklung des Spiels. Am Anfang war es kein MMO und kein Singleplayer, inzwischen kann man die Story wie Skyrim genießen und im.Gruppenspielcontent gibt es viele MMO Elemente. Die Qualität steigt mMn sehr und Content kommt schneller nach als man ihn spielen kann.

    Außerdem gefallen mir die ganzen RL Events wie die Taverne. Vielen Dank für die ganzen Stunden Spielspaß.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Ich muss noch was ergänzendes posten: Die Halle des Mondchampions hab ich gerade bekommen, sehr schöner Ausblick auf die Kolloshallen, aus dehnen die Drachen entkommen sind. Ich freue mich schon darauf die beiden letzten Erweiterungen für das Haus zu bekommen. Bin gespannt was das für Gebiete sind!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    schön, dass man das Gruppenwagnis im öffentlichen Alikr Verlies nun auch ohne einen Mitspieler beginnen kann (zur Erinnerung: die Bodenschalter mit Spinne, Scarabäus ..). Das ist mir erst gestern aufgefallen aber ist vermutlich schon lange Zeit so.
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    schön, dass man das Gruppenwagnis im öffentlichen Alikr Verlies nun auch ohne einen Mitspieler beginnen kann (zur Erinnerung: die Bodenschalter mit Spinne, Scarabäus ..). Das ist mir erst gestern aufgefallen aber ist vermutlich schon lange Zeit so.

    das ist aber schon sehr sehr lange so.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde grade richtig gut dass es ESO noch gibt. Fünf Jahre sind eine lange Zeit, und es war mehrheitlich eine schöne Reise. Ich würde mir wünschen dass ZOS die bestehenden Probleme in den Griff bekommt und es mindestens noch weitere fünf tolle Jahre werden.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich finde grade richtig gut dass es ESO noch gibt. Fünf Jahre sind eine lange Zeit, und es war mehrheitlich eine schöne Reise. Ich würde mir wünschen dass ZOS die bestehenden Probleme in den Griff bekommt und es mindestens noch weitere fünf tolle Jahre werden.

    Da stimme ich dir 100% zu!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.