Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sam und die Suche nach dem Fass :-)

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Aktuell läuft in einer meiner Gilden ein Gildenevent. Wir müssen uns zu einen vorgegebenen thema eine Montur überlegen und einen ort in elsweyr suchen und dort ein Bild machen.

Bild2_klein.jpg

Das war die Vorgabe, dazu gabs noch ein kleines Rätsel.
Allerdings kam mir der Ort gleich bekannt vor. Nachdem ich also heute meine täglichen routinen abgearbeitet hatte, bin ich zur stelle um erstmal zu schauen ob das so hinkommt. Beim vorherigen Rätsel hatte es auch gut geklappt.
Ich finde die Brücke, das Boot und auch das Haus. Aber kein Fass. Ok denke ich mir, vielleicht doch woanders. Reite also jede Wasserstelle in Elsweyr ab. Nix was auch nur annährend an die Stelle ran kommt
Screenshot_20190617_205420.jpg

Aja ok, dann halt nach einer Stunde doch andere Dinge machen und Hircine für nen Freund farmen helfen...

Dabei hab ich mal dreist @checkmath gefragt ob er die stelle schon hat. Er ja. Ich so: Ich hab sie auch aber da steht kein Fass. Er sagt, dass er nen fass an der stelle hat.
Er kommt zu mir in die instanz und hat nen Fass, ich aber immer noch nicht
Screenshot_20190617_205821.jpg
Screenshot_20190617_205827.jpg
Sieht man halt wieder die PVPler mit ihren cheats :-P

Naja aus- und einloggen hat dann schlussendlich geholfen (/reloadui nicht)
Screenshot_20190617_210430.jpg


So und jetzt geh ich mir nen montur craften und wehe das Fass ist dann wieder weg...

Schönen abend erstmal noch ;-)
Edited by The_Saint on 17. Juni 2019 21:50
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ]


    So und jetzt geh ich mir nen montur craften und wehe das Fass ist dann wieder weg...
    da du jetzt ja schon ein Foto mit Fass hast, kannste doch sollte es wieder weg sein ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachhelfen und das Fass dort weider hinzaubern ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Solche Bilder machen mich immer fassungslos.
    GDBY
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Solche Bilder machen mich immer fassungslos.

    Der war gut ^^
    Musste erst auch mal lachen, als saint sich so sehr aufregte, dass da doch gar kein Fass sei...naja er hats sich wohl anders überlegt und an unsichtbare Fässer geglaubt, als er mich da schweben sah.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    [...]
    Musste erst auch mal lachen, als saint sich so sehr aufregte, dass da doch gar kein Fass sei..[...]

    Der kann sich aufregen?
    Hab das immer für genetisch unmöglich gehalten!

    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    [...]
    Musste erst auch mal lachen, als saint sich so sehr aufregte, dass da doch gar kein Fass sei..[...]

    Der kann sich aufregen?
    Hab das immer für genetisch unmöglich gehalten!

    :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    [...]
    Musste erst auch mal lachen, als saint sich so sehr aufregte, dass da doch gar kein Fass sei..[...]

    Der kann sich aufregen?
    Hab das immer für genetisch unmöglich gehalten!

    Es gibt Menschen in diesem spiel die angeblich sogar mitbekommen haben wie ich z.B. Flaschen durch die Gegend geschleudert haben soll. Ich halte das ja für nen Gerücht...
    Edited by The_Saint on 17. Juni 2019 21:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ein unfassbarer Vorfall...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Ein unfassbarer Vorfall...

    Ich hatte gestern wirklich kurz die Fassung verloren..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Herr Saint ist kein Vampir?
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Herr Saint ist kein Vampir?

    Nope...
    War ich nur für die Errungenschaftspunkte und eine ganz kurze Zeit als mol hm runner.
    Von CR abgesehen, hatte man eh die letzten Trials eh immer wenig vampir weil viel feuerschaden. Daher hab ich mich immer gegen häßlich gewehrt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der kann sich aufregen?


    Der echte Sam schon, der diplomatische Herr Community-Botschafter hält sich stark zurück.
    *duck&weg*

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Herr Saint ist kein Vampir?

    Nope...
    War ich nur für die Errungenschaftspunkte und eine ganz kurze Zeit als mol hm runner.
    Von CR abgesehen, hatte man eh die letzten Trials eh immer wenig vampir weil viel feuerschaden. Daher hab ich mich immer gegen häßlich gewehrt^^

    Ich überleg immer noch, ob ich das mal heilen soll. Weil ja eben hässlich.
    Und es wäre ja nur der Magiereg und das Schleichen.
    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mach doch einfach. Kannst dich ja wieder beissen lassen wenn es nicht passt :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Mach doch einfach. Kannst dich ja wieder beissen lassen wenn es nicht passt :)

    Nein, du musst nur die Quest nochmal machen um wieder Vampir zu werden, sofern Du die nicht nach der Heilung aus dem Questlog gelöscht hast. Einen neuen Biss braucht man deswegen nicht unbedingt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Herr Saint ist kein Vampir?

    Nope...
    War ich nur für die Errungenschaftspunkte und eine ganz kurze Zeit als mol hm runner.
    Von CR abgesehen, hatte man eh die letzten Trials eh immer wenig vampir weil viel feuerschaden. Daher hab ich mich immer gegen häßlich gewehrt^^

    Ich überleg immer noch, ob ich das mal heilen soll. Weil ja eben hässlich.
    Und es wäre ja nur der Magiereg und das Schleichen.

    Die Magickareg. macht auch weniger aus, als man denkt. Ich hab's nie ausgerechnet, aber die scheint eher auf deine Grundreg. zu gehen.
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tja, zusammenfassend kann man sagen, da fällt wohl die Fassade des sauberen Verfassers dieses Threads endgültig. Man möchte fasst die (verfassungswidrige) geistige Verfassung bzw. die mangelnde Auffassungsgabe anzweifeln, die einen unfassbar Fassungslos zurücklässt. Man sollte sich ein Herz fassen und das Bild an einer Litfassäule oder einer Hausfassade anbringen! Der Verfasser sollte besser eine umfassende Neufassung des Verfassten abfassen, aber vermutlich hat er vorher zu tief ins Fass geguckt. Sowas kann einen schon aus der Fasson bringen, mit was für Fassetten man sich hier befassen muss!



    :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tja, zusammenfassend kann man sagen, da fällt wohl die Fassade des sauberen Verfassers dieses Threads endgültig. Man möchte fasst die (verfassungswidrige) geistige Verfassung bzw. die mangelnde Auffassungsgabe anzweifeln, die einen unfassbar Fassungslos zurücklässt. Man sollte sich ein Herz fassen und das Bild an einer Litfassäule oder einer Hausfassade anbringen! Der Verfasser sollte besser eine umfassende Neufassung des Verfassten abfassen, aber vermutlich hat er vorher zu tief ins Fass geguckt. Sowas kann einen schon aus der Fasson bringen, mit was für Fassetten man sich hier befassen muss!



    :p

    Dieser Beitrag schlägt dem Fass den Boden aus :D
    TherealHämähäkki
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja quasi wie Geocaching, nur halt ingame. :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    And here are the results of the German vote:
    @ValarMorghulis1896 - 12 points...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Demnächst in den 5.0.10 Notes:
    Corrected some textures involving barrels in Elsweyr to prevent future emotional breakdowns.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nee, das wird eher ein Hotfix! smilie_winke_029.gif
    Edited by Sun7dance on 18. Juni 2019 15:40
    PS5|EU
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Fasszinierend, wie viel Fassungsvermögen so ein Thread für das Wörtchen 'Fass' bietet. Ich bin fassungslos, denn nachdem ich nun einen fasst unwiderstehlichen Drang hatte, das an dieser Stelle schon nervige Wörtchen 'Fass' in einer Tour und voller Fassetten vor mich hin zu brabbeln, biss mir mein fassbreiter Schäferhund fasst ins Bein - gut, ich sagte auch eben genau das: FASS!

    Fassen wir also mal zusammen: Fass du heute kannst verfassen, solltest du...besser sein lassen.
    *sich ans Hirn fass*
    Error.
    Und immer schön ruhig und gefasst bleiben, für alles andere ist es zu heiß.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Fasst so gut wie der von @ValarMorghulis1896, aber nur fasst. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.