Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Daily Quests in Elsweyr

Khaabel
Khaabel
Soul Shriven
Hallo
Es müsste doch auch eine Daily Quest für die Drachenjagd geben oder nicht ?
Hat es diese Quest noch nicht ins Spiel geschafft ?

Vielen Dank

Beste Antworten

  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Kommt erst im Laufe des Monats, ich meine, am 26.06.
    Edited by swanee9480 on 10. Juni 2019 18:20
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Handwerksstil von Pellitine wird ab 26. Juni um 16 Uhr MESZ für alle Spieler auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Stilseiten dieses Handwerksstils werden ab 26. Juni auch im Spiel verfügbar sein. Sie können in den Belohnungskisten für Drachenjagden enthalten sein, die ihr euch verdient, wenn ihr tägliche Quests zur Drachenjagd bei Schlachtenvogt Tanerline abschließt. Ihr findet sie in Krempen in Elsweyr.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56373
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
    Antwort ✓
  • Khaabel
    Khaabel
    Soul Shriven
    Danke schön :)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Was mich an der Drachen-Daily richtig stört sind die Eisenatronarchen.
    Die spawnen viel zu wenig. Gefühlte 100 Drachen gekillt und fehlen mir immer noch ca. 45 von den Biestern.
    Ist das bei euch auch so?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Was mich an der Drachen-Daily richtig stört sind die Eisenatronarchen.
    Die spawnen viel zu wenig. Gefühlte 100 Drachen gekillt und fehlen mir immer noch ca. 45 von den Biestern.
    Ist das bei euch auch so?

    die spawnen halt nur bei den grauen Drachen und sind dann meist so schnell Tot, dass man gar nicht merkt, dass sie da waren. Oder der Drache ist so schnell down, dass gar keine kommen. Da hilft nur Geduld und hoffen, dass man einen Zeitpunkt abpasst, in dem nicht 20 Leute+ an den Drachenspawnplätzen campen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    wie motiviert ihr euch eigentlich für Gebiets-Daily-Quests im Allgemeinen. Ich habe meistens nach ein paarmal die Schnauze voll.
    Ich habe früher viel in Wrothgar diese Dinger gemacht, aber nur weil ich Dornenherz gebraucht habe. Ist es nur der Loot? der in vielen Gebieten (Sommersend z.B.) aber sehr bescheiden ist.

    Bolgrul ist schon schlimm, aber da motiviert mich wenigstens die unerschrockenen Skillinie.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Mich motivieren die Errungenschaften, die man ja oft braucht, um bestimmte Housing Gegenstände kaufen zu können. Teilweise auch der Loot, wobei ich da eher weniger Glück habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.