Find ich eigentlich gar nicht Mal so lustig, die Probleme, die er anspricht, sind ja unbestritten da. Ich queste selten, aber wo ichs in Morrowind mit 'nem Gildie gemeinsam versucht habe, hat's mir die Quest mit der Argonierin so komplett zerschossen, dass ich nichtmal nach einem Quest-Abbruch weiterkam. Er hatte leider eine andere Dialog-Option angeklickt als ich - bei mir ging die Quest dann nicht mehr weiter.
Über die Performance zur Primetime müssen wir uns auch nicht unterhalten, die ist schlecht, und da ist das Forum ebenfalls voll davon.
so, nun geh ich das so zerrissene Anthem spielen, das macht allemal mehr Spaß Spaß als dieses lahme, verbuggte TESO nach so vielen Jahren.
LOL, was für ein Quark. Dann ahste wohl noch nie Wildstar, oder MonsterHunterWorld, oder,oder gespielt.Das Kampfsystem von ESO ist wohl ganz unbestritten eines der besten aller Zeiten, wenn nicht das beste in einem Online Rpg.
So ehrlich sollte man dann schon sein!
Aber es ist halt schwer - oder sagen wir besser - man muss sich halt echt erst mal reinfuchsen!
Wahrscheinlich schreckt das viele ab.
LOL, was für ein Quark. Dann ahste wohl noch nie Wildstar, oder MonsterHunterWorld, oder,oder gespielt.Das Kampfsystem von ESO ist wohl ganz unbestritten eines der besten aller Zeiten, wenn nicht das beste in einem Online Rpg.
Aber es ist halt schwer - oder sagen wir besser - man muss sich halt echt erst mal reinfuchsen!
Das sind Kampfsystem, da ist TESO nur ne müde Show gegen.
Fanboy Kommentare ! Rofl.
TorvenTool schrieb: »Danke für Deine Gedanken. Beim Kampfsystem leigst Du falsch. Der Rest stimmt, ungekürzt.
Da hat man One-Tamriel eingeführt, damit die Spieler besser zueinander finden und das Phasing trennt sie brutal und für immer. Wie so vieles denkt ZOS irgendwie nichts zuende, aber das kennen wir ja.
Grafisch, vor allem die Höhlen/Verliese, finde ich Elsweyr tatsächlich ganz gut gelungen. Und ja, Dank der Vereinheitlichung sind nun praktisch alle Klassen gleich nur mit anderen Animationen und anderem Geblinke.
Tjo, also ich meckere ja auch viel und oft über Teso, aber hey so schlecht isses dann doch net.
Ich mein, das ist ein großes Spiel und da passieren auch mal Fehler. Das ist wie wenn man ein dickes Buch schreibt, da können sich auch mal Fehler einschleichen, und da kann man noch so oft Korrektur lesen, das nutzt nichts. Da hast dann trotzdem Fehler drin.
Jo, Sundance ist hier als größter Fanboy of the World bekannt.LOL, was für ein Quark. Dann ahste wohl noch nie Wildstar, oder MonsterHunterWorld, oder,oder gespielt.Das Kampfsystem von ESO ist wohl ganz unbestritten eines der besten aller Zeiten, wenn nicht das beste in einem Online Rpg.
Du kennst halt nur bisschen vom Questbereich, von daher lasse ich deine Ahnungslosigkeit mal durchgehen.
Jo, Sundance ist hier als größter Fanboy of the World bekannt.LOL, was für ein Quark. Dann ahste wohl noch nie Wildstar, oder MonsterHunterWorld, oder,oder gespielt.Das Kampfsystem von ESO ist wohl ganz unbestritten eines der besten aller Zeiten, wenn nicht das beste in einem Online Rpg.
Du kennst halt nur bisschen vom Questbereich, von daher lasse ich deine Ahnungslosigkeit mal durchgehen.
Ja, ok. Und ? Ich komme nie in den "anderen ganz tollen Bereich", weil ich vorher oft genug gefrustet aufgehört habe.
Und ich vermute mal, dass der "ganz tolle Bereich danach" auch nicht so viel besser ist.
Ne, Leute, hört auf. Ich spiele seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Games.
Und TESO ist sicherlich nicht das schlechteste, sonst hätte ich es nicht immer wieder versucht.
Es kam zur gleichen Zeit wie Wildstar. Das habe ich erst nach geraumer Zeit probiert, nachdem die schlimmsten Fehler beseitgt waren. Dannach war das Spiel sehr gut, mit einem echt super tollen Kampfsystem.
Nur leider zu schwer für die "normalen" MMO-Spieler. OK, sie haben es auch übertrieben. Aber das Spiel hatte Potential.
TESO war immer was für "Blümchen-Pflücker" und wenn man sich die OP-Rüstung erfarmt hatte, und seinen Char nicht ganz verskillt hatte, auch für "Helden" geeignet. Aber für "echte" Kämpfer einfach nur lahm.
Und das ist auch heute noch so.
Nichts desto trotz, es muss ja auch nicht alle für Pro-Fighter sein, das bin ich auch nicht, eher ein gemütlicher MMOler. Aber selbst damit kann ich mit TESO mit den oben beschriebenen Problemen nicht warm werden.
Und das, obwohl sie so viel Zeit hatten, und so mancher Reviewer was anders berichtet (warum auch immer?)
@Lusabit
Ich denke du solltest dem Spiel eine Chance geben. Ich denke, du hast generell in diesem Genre MMO noch wenig Erfahrungen bisher in Spielen gesammelt. Lass dir Zeit, und lasse es auf dich einwirken. Und wenn es dir keinen Spaß macht, dann ist es vielleicht nicht das Richtige für dich.
DyingIsEasy schrieb: »