war ein paar Tage unterwegs und hatte meine Frau beauftragt, die täglichen Belohnungen einzusammeln und die Pferde zu füttern. Gestern meinte sie, ESC geht nicht, sie komme nicht mehr raus. Hatte natürlich zunächst an einen user error gedacht. Jetzt sitze ich hier, aber nix user error: ESC geht nicht oO
Da das key binding charakterabhängig ist, wäre es schon seltsam, wenn alle bindings gelöscht wurden. Und da ich für jeden Charakter völlig andere AddOns aktiv habe (zb wird Handwerk und Gildenladen nur von einem Charakter erledigt, der macht aber keine Raids und der, der Raids macht, hat nur wenige AddOns aktiv und vor allem ganz andere). Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, werden zur Zeit viele Libraries umgeschrieben (wg LibStub) und viele AddOns liefern sie auch nicht mehr mit, um nicht zig mal die gleichen Libs in unterschiedlichen Versionen im Ordner zu haben. Mit 5.0.5. sind nun massenhaft Libs aktualisiert worden. Ich tippe mal, dass da irgendwo der Hase im Pfeffer liegt
Hat jemand ne Idee? Hat jemand das Problem auch? Hat jemand ne Lösung?
Um erstmal das key binding zu checken und ein AddOn nach dem anderen abschalten zu können, ohne mir gleich alles vollkommen durcheinander zu bringen, würde mir vor allem helfen: wie öffne ich das Menu ohne ESC? Gibt es ein slash command?
Edited by Vogon on 1. June 2019 14:27