Zalsheem

kaffeebohne
kaffeebohne
✭✭
Ein Problem wurde behoben, durch das das Erschlagen von Zalsheem weder für tägliche Aufgaben noch für Errungenschaften angerechnet wurde..............
so steht es zumindest mal in den patchnotes....

die wirklichkeit sieht aber anders aus....und da bin ich wohl nicht der einzige bei dem das so ist.....
dem vieh heut schon 20 mal die fresse zertrümmert und nix zählt..nicht für quest und nicht für errungenschaft
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja der ist weiterhin verbuggt, das kann ich bestätigen.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ist das ein Weltboss in Elsweyr der Schatten als Adds hat?
    Bei mir und Gildis hat geholfen möglichst nur auf den Boss zu gehen und die Schatten zu ignorieren....
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • DeMarv
    DeMarv
    ✭✭
    Selbe bei mir auch ...
    Wieso schreibt man nicht noch in die Notes das der Dungeon-Finder endlich funktioniert bzw. bg Finder ...
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Bei der Masse an Spieler die sich derzeit um den Boss tummeln kann man nicht mal ansatzweise ausprobieren ob es was bringt die Adds zu verschonen.

    Mein Fazit nach gefühlten 20 mal legen mit verschiedenen Chars, und leider kriegen die auch alle ausgerechnet die Quest, es zählt nicht.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Selbiges hier. :(
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Dito, heut die Dayli gehabt, Boss verhauen und was war: Nada, Nente....
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Hat heute bei mir auch nicht funktioniert. Ganz tot der Boss aber Quest nicht abgeschlossen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Der Boss wird bei mir nicht mal mit der Boss Leiste die sonst fett da ist als Boss gegenzeichnet!! Und das Achivment geht trotz 3 mal legen nicht!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich ist es täglich dasselbe? Wie soll sich der Zustand ohne Fix denn ändern?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Mit meiner Main zählte die Quest - dabei bin ich die ganze Zeit nur am Boss geblieben mit meiner Nekro... keine Chance... zählt nicht, egal was ich wie probierte.
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Mehrfach versucht, töten des Boses zählt nicht keine Chance.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bei einem Char hat es nach dem 5ten Kil geklappt, dann kam der Fix und nun klappt es mit dem 2ten Char auch nach nun mehr 10 Versuchen nicht.
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Natürlich ist es täglich dasselbe? Wie soll sich der Zustand ohne Fix denn ändern?

    Es wurde aber ja explizit als gefixt deklariert. ^^

    Bisherige Theorien (allesamt nicht zutreffend):
    * man muss den killing blow setzen
    * man muss Initialaggro ziehen
    * man muss in einer Gruppe sein

    Einige Stimmen im Regionschat meinten, dass es außerhalb der Prime Time immer klappt und sobald die Server voll(er) werden nicht mehr. Es liegt wenig Trost in diesen Worten, ich weiß. Zumal die Auswahl an Dailies relativ überschaubar ist.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Guten Morgen, ich habe mit meiner Nekro gerade den Boss als Daily erhalten... gut, neuer Versuch.

    Ich bin hin und eine ganze Gruppe war schon dabei, der Boss auch fast down. 1,2 Angriffe konnte ich setzen und wunder, der Boss zählte - es scheint also nicht generell nicht zu funktionieren.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    fixt den boss endlich
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Guten Morgen, ich habe mit meiner Nekro gerade den Boss als Daily erhalten... gut, neuer Versuch.

    Ich bin hin und eine ganze Gruppe war schon dabei, der Boss auch fast down. 1,2 Angriffe konnte ich setzen und wunder, der Boss zählte - es scheint also nicht generell nicht zu funktionieren.

    Ähnlich war es eben bei mir. Kam an als der Boss schon zur Hälfte runter war. habe mich von hinten angeschlichen und ein wenig mitgemisch und meine Pfeilfächer auf alles was sich bewegt abgeschossen und als der Boss umgekippt ist, wurde er mir auch angerechnet und weiß markiert.

    mehrere Versuche abends waren immer gescheitert.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.