Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Alte Handwerksmaterialien

Xologamer
Xologamer
✭✭✭✭
Hey, ich suche alte handwerksmaterialen (bsp. lira) die man jetzt nicht mehr bekommen kann , bin natürlich bereit dafür zu zahlen. Ingame: @Xologamer
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    sorry, ich verstehe nicht ganz, was du suchst... (alte Handwerksmaterialien, meinst du niedrige oder was?) lira... was soll das sein?
    PC/EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    sorry, ich verstehe nicht ganz, was du suchst... (alte Handwerksmaterialien, meinst du niedrige oder was?) lira... was soll das sein?

    Es gab glaub ich mal ne Rune die hieß aber meines Wissens "Lire" die gibts aber glaub ich nicht mehr...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hab vorgestern eine bei nem Händler in Vivec gesehen ... etwas über 1 Mio
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Da gibt es zwei Runen die es heute nicht mehr gibt,aber wenn du sie Craften willst wird nur eine Rüstungsrune draus die den Schildschlag verstärkt.
    Die geben nicht mehr das wofür sie einmal gedacht waren,wird also ein teurer Spaß.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für manche ist es einfach nur ein seltenes Sammlerstück :)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Sowas ? :)
    Ey1UXvd.jpg
    P.S.: Unverkäuflich.
    GDBY
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    Sowas ? :)
    Ey1UXvd.jpg
    P.S.: Unverkäuflich.

    ja genau sowas, schade das dus niocht verkaufst dann such ich weiter, werds schon irgendwann finden^^
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    hab auch noc hne frage, du hast ja unten löinks ,,lire" bin mir aber sicher das es auch eine alte glyphe gibts die ,,lira" heist sind das zwei verschiedene ?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    hab auch noc hne frage, du hast ja unten löinks ,,lire" bin mir aber sicher das es auch eine alte glyphe gibts die ,,lira" heist sind das zwei verschiedene ?
    Dann muss ich zurückfragen, warum du dir sicher bist?

    Ich kenne nur Lire und Jaedi. Lira gibt's nur als Tippfehler im Internet... :)
    GDBY
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    weils auf ttc lira gibt aber kein lire xd
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ah. Dann ist das Englisch <-> Deutsch. Weil im englischen TTC gibt's nur Lire und keine Lira ;)
    GDBY
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    achso und weil ich mir grad lira gekauft habe https://imgur.com/a/sCHiQVZ
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    immernoch am suchen ^^ !
    Edited by Xologamer on 14. Juni 2019 23:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.