Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Warum ist Summerset nicht im Kronenshop?

Meu_Reggaeis
Meu_Reggaeis
✭✭✭
Hallo zusammen! Auf der TESO-Website
https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/7050?summerset
steht deutlich, dass Summerset -neu- für 3500 Kronen im Kronenshop zu haben sei. In der Kategorie DLC steht auch eine 15.
Im Ingame-Kronenshop jedoch sinds nur 14 DLCs und Summerset fehlt. (Ich meine, mir Morrowind damals auch im Kronenshop gekauft zu haben.)
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe extra deshalb das Spiel wieder reanimiert, da ich noch Kronen übrig und mich auf Summerset gefreut hab. Dx

P.S.: Zock auf PS4 und hab definitiv die neueste Version. Grad nochmal geprüft.
Edited by Meu_Reggaeis on 25. Mai 2019 09:31
PS4
Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht gibts das auf der PS4 erst, wenn ihr auch das Elsweyr Update habt? Bis dahin ist Summerset das aktuelle Addon und kostet dementsprechend, erst mit Elsweyr wirds dann zum DLC
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Auf der PS4 kommt Elsweyr erst am 4. Juni, daher wird's Summerset wohl auch erst da als DLC im Kronenshop geben.
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Oh achso, verstehe. Dann muss ich mich wohl noch gedulden. x') Habt vielen Dank!
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

    Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.