Der Service von Xbox Live™ ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
Wartungsarbeiten in der Woche vom 20 Januar:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten - 20. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ

/ Hilfeeeeeeee / Eso download nicht mehr möglich /

Cairii
Cairii
Hallo ihr Lieben.

mein Mann hat folgendes Problem:

Also er kann das Spiel selber auf seinen Pc nicht downlaoden der Launcher bleibt sofort bei Lädt stehen und macht nicht mal den downlaod.
Deswegen haben wir bisher immer jedees mal wenn ich bei meinen Launcher aktualisieren musste , die Datei auf einer festplatte gespeichert diese dann auf seinen Pc gezogen und dann ging es auch wieder also jedes mal konnten wir ganz normal spielen. Mit dem Update 22 jetzt ging es plötzlich nicht mehr .. Das Spiel geht an bei Ihn alles gut dann nach 3 sek hängt es sich komplett auf und der ganze Pc mit ihm also Neustart und dann wieder das selbe .. Selber downloaden ist ja nicht möglich da er da auch bei Lädt hangen bleibt.
Kann uns bitte jemand helfen wie wir das Problem beheben können . Lg
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ist denn genügend freier Festplatten-Speicher vorhanden? (co 80GB + 50% = ca. 120GB)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Cairii
    Cairii
    ja mehr wie 500 freier GB
  • Cairii
    Cairii
    Das Ding ist ja er kann das ja nicht mal selber installieren weil er bei dem Installation wenn man auf den LAUNCHER INSTALLIEREN klickt der Launcher direkt bei Lädt... stehn bleibt
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Es gab gestern auch einen neuen Launcher, ob nur die Bildchen ausgetauscht wurden oder ob sich mehr verändert hat, weiß ich nicht. Vielleicht ist dabei was schief gelaufen.
    Evtl. einen Reparaturlauf starten (im Launcher).

Wenn Du aber das Spiel auch auf deinem PC hast, kann man die 80GB einfach auf den Rechner deiner Mannes kopieren (Netzwerk, externe Festplatte, USB-Stick)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    habt ihr den launcher als administrator ausgeführt ?
  • Cairii
    Cairii
    er kann bei sich ja nicht reparien drücken da er das ja nicht öffnen kann er zeigt nur lädt an.

ja das als adminstator auch schon versucht.

da ich es ja drauf habe und alles super funktioniert haben wir das ja bisher immer so gemacht das wir es nur per festplatte rüber gezogen haben aber wie oben beschrieben hängt das spiel dann bei ihm sich immer wieder auf nach paar sek
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    ah, jetzt versteh ich, ihr habt bereits kopiert...
    ich würde "wichtige" Daten sichern, wie, z.B. die Addons. Dann deinstallieren, PC neu starten, und erneu installieren. Wichtig wäre wohl, dass der Lauchner neu geladen wird.
    (Jōichi Itō)

• DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    hm, die einzige idee die ich noch hätte : da er es nicht downloaden kann, könnte da eventuell was in der firewall blockiert sein ?
  • Cairii
    Cairii
    deinstalliert haben wir immer vorhher alles gelöscht bevor wir es neu rüber gezogen haben oder versucht haben zu downloaden. funkt alles nicht.

firewall auch aus gemacht ..

alles keine chance .. schon alles versucht :(
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ist Windows auf dem aktuellen Stand?
  • Cairii
    Cairii
    selbst das haben wir vor kurzem erst neu installiert
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es eventuell möglich, dass der Virenscanner den Download nicht zulässt?
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich ESO rüberziehe von meiner Backup Festplatte, dann mache ich es meist so dass ich erst eine komplette Neuinstallation starte. Sobald der Launcher auf dem Rechner wieder installiert ist stoppe ich den Download und beende den Launcher. Dann kopiere ich die Spieldateien in den Ordner der bereits neu erstellt wurde und starte den Launcher als Administrator.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen/Noch nicht alle Häuser vorhanden):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Cairii
    Cairii
    Okay , das Problem das er ja die Neuinstallation nicht macht also sobald ich auf installieren gehe dann kommt ja der Launcher lädt... und dieses änder sich dann auch nicht mehr
  • Cairii
    Cairii
    Virenscanner haben wir auch schon aus gemacht :(
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wenn der Laucher "lädt", mal Netzwerkkabel rausziehen (oder Router ausschalten) um zu sehen, ob eine Reaktion kommt, wenn definitiv keine iNet-Verbindung da ist.

Hört sich an wie ein Problem mit der Firewall (Router) , vielleicht gibt es da Einschränkungen die IP-bezogen sind.

Wenn ihr DHCP neutzt um automatisch IP/DNS-Daten zu bekommen, versucht mal manuell feste Daten (andere IP, evtl. sogar anderen DNS) einzugeben. Dann geht das allerdings schon recht in die Tiefe, aber ihr scheint Erfahrung zu haben.
    (Jōichi Itō)

• Cairii
    Cairii
    Okay danke werden wir später mal probieren. Wenn es aber über den Router nicht funktioniert müsste ich es ja theoretisch auch nicht laden können oder nicht ich sitze ja direkt neben ihn
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Sollten wirklich alle Stricke reissen, würde ich ESO komplett deinstallieren und noch einmal neu aufspielen.
    Wenn das dann auch nicht hilft, müsstet Ihr ein Ticket über den Support eröffnen.
    *ganzfestDaumendrück*

LG
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
  • Cairii
    Cairii
    Dankesehr .. also komplett deinstallieren tun wir das immer und wieder neu rauf bisher immer geklappt mit rüberziehen von Festplatte bis gestern Update 22 kam.

Haben es jetzt von Steam versucht runter zu laden da öffnet er das auch nicht -,-

nun nochmal komplett alles gelöscht neu start und noch ein versuch von Festplatte ..

und danach nochmal versuchen bei Eso downzuloaden es muss doch mal funktionieren :'(
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Naja, wenn ihr bereits Windows neu aufgesetzt habt, TESO mehrfach versucht habt neu zu installieren, dann drängt sich der Verdacht auf, dass es an "etwas" anderem liegen sollte. Und da kommt der Router ins Spiel, es könnte...
    - Sowas wie Jugendschutzeinstellungen
    - Werbeblocker (wäre auf dem Router eher ungewöhnlich)
    - Firewall-Einstellung
    - DNS

Es muss einen Unterschied geben, zwischem Deinem PC und dem von Deinem Mann. iDR. hängt das an der IP-Adresse (die natürlich je Rechner einzigartig sein muss) des Rechners. Da würde ich als Erstes ansetzen. Von DHCP auf Manuelle IP-Adresse umstellen, oder eben umgekehrt.
    Sicherstellen, dass der DNS und Gateway (Router) Eintrag mit den Einstellungen auf deinem PC identisch ist.

So ganz normal ins iNet kommt der Problem-PC aber schon, oder? Fällt da irgend etwas auf? Sehr langsam, oder kann bestimmte Seiten nicht anzeigen? Zeigt z.B. auf spiegel.de weniger Werbung als auf Deinem PC? irgend so was...
    (Jōichi Itō)

• Cairii
    Cairii
    ja der Pc läuft im Internet deutlich besser als meiner .. gateway und DNS ist gleich .. Router läuft auch einwandfrei.
    werbung kommt ganz normal und seiten sind auch keine gespeert oder sowas .. Jugendschutzeinstellungen haben wir keine .

Firewall war aktiviert habe nur das Virenprogramm ausgemacht .

Neustart und Neuer Versuch zum 100 mal .. :#
  • Cairii
    Cairii
    Ps : Support Ticket wartet seit 16 Std auf einen Mitarbeiter -,-
  • Cairii
    Cairii
    Es funktioniert !!! wow ..

so habe ein Problem gefunden Msi Afterburner hat irgendwie Probleme verusacht wodurch das Spiel immer wieder
    hangen geblieben ist .Nach dem ich es gelöscht hab, habe ich es nochmal rüber gezogen und es lief ..

was ein Stress solche F#ck Viruse oder ähnliches verusachen ..
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann, ganz viel Spass mit dem neuen Kapitel.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    schön , das es jetzt läuft , manchmal sind es echt so kleinigkeiten, auf die kein mensch kommt . wünsche euch viel spaß :)
  • Cairii
    Cairii
    Danke euch 🙂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.