Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Necro wird in alter Zone angegriffen

Lusabit
Lusabit
Hallo,
ich bin mit meinem Necro mal nach Grathwald geritten. Dort wurde ich aber in einer Stadt von allen NPCs angegriffen, obwohl ich nichts gemacht habe, keine Skills benutzt, nur rumgelaufen bin. Ist das so richtig, und ist das in allen alten Zonen so ?
VG
Edited by Lusabit on 22. Mai 2019 05:08
  • Hollerboller
    Hollerboller
    ✭✭
    Ich kann mir nicht vorstellen, das das beabsichtigt ist. Wenn du keine Skills benutzt hast, wie du ja geschrieben hast, würde ich sehr stark annehmen, das es ein bug ist.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hattest Du evtl. noch ein Nekro-Kopfgeld? Du musst nicht zwingend IN der Stadt zaubern, es reicht, wenn Dich ein NPC (oder eine Ziege, die petzen auch) vorher, außerhalb der Stadt, bei der Ausübung eines der verbotenen Zauber gesehen hat.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Lusabit
    Lusabit
    Jemand meinte, ich wäre vermutlich in Anfurt gewesen, was durchaus sein kann. Da werden wohl am Anfang alle angegriffen von Priraten. Denke das wirds gewesen sein. Werde es heute Abend ausprobieren.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, einige Orte muss man erst freispielen. Erst nach der Befreiung verschiedener Dörfer und Städte kann man diese gefahrfrei betreten. Gibt noch mehr neben Anfurt. Also immer erst gucken, ob die Dörfler Mistgabeln und Fackeln haben, bevor man einkaufen geht. ^^
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.