Wartungsarbeiten in der Woche vom 19 April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. April, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für einen neuen Patch – 19. April, 10:00 - 16:00 MESZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 21. April, 12:00 - 16:00 MESZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 21. April, 12:00 - 16:00 MESZ
/ Hilfeeeeeeee / Eso download nicht mehr möglich /
Hallo ihr Lieben.
mein Mann hat folgendes Problem:
Also er kann das Spiel selber auf seinen Pc nicht downlaoden der Launcher bleibt sofort bei Lädt stehen und macht nicht mal den downlaod.
Deswegen haben wir bisher immer jedees mal wenn ich bei meinen Launcher aktualisieren musste , die Datei auf einer festplatte gespeichert diese dann auf seinen Pc gezogen und dann ging es auch wieder also jedes mal konnten wir ganz normal spielen. Mit dem Update 22 jetzt ging es plötzlich nicht mehr .. Das Spiel geht an bei Ihn alles gut dann nach 3 sek hängt es sich komplett auf und der ganze Pc mit ihm also Neustart und dann wieder das selbe .. Selber downloaden ist ja nicht möglich da er da auch bei Lädt hangen bleibt.
Kann uns bitte jemand helfen wie wir das Problem beheben können . Lg