Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Die Gilde Novaclan rekrutiert wieder!

PhiloTaurus
PhiloTaurus
✭✭
Hallo,
ich möchte euch kurz unsere Gilde den Novaclan vorstellen.

Der Novaclan ist eine Feierabendgilde die bestrebt ist das gesamte Spielspektrum von ESO auszuschöpfen,
dabei spielt es grundsätzlich keine Rolle welches Level oder Erfahrung ein Mitglied mitbringt wichtig ist nur die Freude am Zusammenspiel.
Das bedeutet Jeder kann sich sofort in die Gilde einbringen und das Aktivitäten Angebot mitgestalten.

Unser Angebot bislang:
- Quest Touren
- Boss Touren
- Dailys Normal
- Dailys Vet
- PVP (wir haben Mitglieder in allen Allianzen)
- Fun Raids (für jedes Level offen)

In Zukunft:
- Stamm Raids (min 300CP/ 20K DPS, ESO Plus und Raidrelevante Addons)
Die Stammgruppe befindet sich im Aufbau und sucht noch interessierte Stammspieler!!!


Was erwarten wir? (..."Wir" das sind die derzeit 90 Mitglieder des Novaclans)

Wir erwarten Beteiligung!

Wenn du dich uns also anschliessen möchtest, dann kannst du dich gerne an mich wenden.

In Game unter @Philotaurus oder an meine Vertretung @FayMorgane.

Bei Interesse für die Raid-Stammgruppe wende dich bitte an mich oder unseren Raid-Leiter @M3isterSchmidi oder besuche uns einfach auf unserem DISCORD Channel.
https://discord.gg/rhR8NtK

Viele Grüsse
Philotaurus
  • PhiloTaurus
    PhiloTaurus
    ✭✭
    340_logo_gross_transparent.png

    nova2.PNG?width=705&height=381


    Hallo,
    für die Raid-Stammgruppe suchen wir noch interessierte Ersatzbank-Spieler ausserdem suchen wir noch interessierte Ebenherz-Pakt PVP Spieler für unsere neue Pakt-PVP-Truppe.

    Die PVP-Gruppe befindet sich im Aufbau und trifft sich vorerst immer am Samstag 16:00 bis 18:00

    Bei interesse für unsere Pakt-PVP-Gruppe könnt ihr euch auch gerne an mich wenden @Philotaurus .


    Viele Grüsse
    Philotaurus
    Edited by PhiloTaurus on 20. Mai 2019 19:20
  • PhiloTaurus
    PhiloTaurus
    ✭✭
    PhiloTaurus schrieb: »
    340_logo_gross_transparent.png


    Hallo,
    wir suchen noch interessierte Ebenherz-Pakt PVP Spieler für unsere Pakt-PVP-Truppe.

    Die PVP-Gruppe befindet sich im Aufbau und trifft sich immer am Samstag 16:00 bis 18:00

    Bei interesse für unsere Pakt-PVP-Gruppe könnt ihr euch gerne an mich wenden @Philotaurus


    Viele Grüsse
    Philotaurus

    Edited by PhiloTaurus on 20. Mai 2019 19:21
  • PhiloTaurus
    PhiloTaurus
    ✭✭
    UPDATE 2019!!!

    Hallo,
    ich möchte euch kurz unsere Gilde den Novaclan vorstellen.

    Der Novaclan ist eine Feierabendgilde die bestrebt ist das gesamte Spielspektrum von ESO auszuschöpfen,
    dabei spielt es grundsätzlich keine Rolle welches Level oder Erfahrung ein Mitglied mitbringt wichtig ist nur die Freude am Zusammenspiel.
    Das bedeutet Jeder kann sich sofort in die Gilde einbringen und das Aktivitäten Angebot mitgestalten.

    Unser Angebot bislang:
    - Dailys Normal
    - Dailys Vet
    - PVP (wir haben Mitglieder in allen Allianzen)
    - Fun/Farm Raids (für jedes Level offen)

    In Zukunft:
    - Stamm Raids Veteran (min 300CP/ 25K DPS, ESO Plus und Raidrelevante Addons)
    Die Stammgruppe befindet sich im Aufbau und sucht noch interessierte Stammspieler!!!

    ....ausserdem suchen wir noch interessierte Ebenherz-Pakt PVP Spieler für unsere neue Pakt-PVP-Truppe!!!

    Was erwarten wir? (..."Wir" das sind die derzeit 90 Mitglieder des Novaclans)

    Wir erwarten Beteiligung!

    Wenn du dich uns also anschliessen möchtest, dann kannst du dich gerne an mich wenden.

    In Game unter @PhiloTaurus

    .....oder besuche uns einfach auf unserem DISCORD Channel.
    https://discord.gg/ZDfc2UY

    Viele Grüsse
    Philotaurus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.