Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wahnsinn: Ein Kochbuch!

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nicholas-cage-you-dont-say.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »


    Und die Sachen schmecken sogar und die deutsche Version ist auch schon vorbestellbar. Unglaublich^^
    Edited by The_Saint on 17. Mai 2019 17:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und die Sachen schmecken sogar und die deutsche Version ist auch schon vorbestellbar. Unglaublich^^

    wie wo was?
    die deusche Version würde ich mir doch glatt in meine Sammlung stellen :)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und die Sachen schmecken sogar und die deutsche Version ist auch schon vorbestellbar. Unglaublich^^

    wie wo was?
    die deusche Version würde ich mir doch glatt in meine Sammlung stellen :)

    Du hast eine Kochbuchsammlung zu Hause?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und die Sachen schmecken sogar und die deutsche Version ist auch schon vorbestellbar. Unglaublich^^

    wie wo was?
    die deusche Version würde ich mir doch glatt in meine Sammlung stellen :)

    Du hast eine Kochbuchsammlung zu Hause?

    nö, aber eine TES Büchersammlung ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nicholas-cage-you-dont-say.gif

    Don't say, don't say you're human
    Don't say, don't say it's not your fault
    I won't take the bait or these excuses that you're using
    So, don't say, don't say you're human
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So, don't say, don't say you're human

    i never said that :smirk:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und die Sachen schmecken sogar und die deutsche Version ist auch schon vorbestellbar. Unglaublich^^

    wie wo was?
    die deusche Version würde ich mir doch glatt in meine Sammlung stellen :)

    einfach mal bei amazon schauen. oder dem örtlichen buchladen aufsuchen und vorbestellen. Dürfte 23 Juli 2019 erscheinen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Endlich mal die klebrigen Rettichnudeln mit Schweinefleisch selber essen...
    PS5|EU
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    In diesem Kochbuch sind wirklich sehr interessante Rezepte drin. Ich hatte zwar noch keine Zeit, mich mal so richtig auszutoben, aber sobald ich mehr Luft habe, werde ich mal meine Kochkünste auf die Probe stellen.

    Und den guten Baikal-Vodka wollte ich sowieso bestellen (gibt's bei uns nicht im Handel und die Flasche ist so schön! ) - da habe ich gleich eine passende Anwendung für das gute Gebräu: Skooma! :)
    Edited by Myrnhiel on 17. Mai 2019 21:27
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Auf einem Twitter-Bild hat man das deutsche Buch einmal sehen können.
    Seit dem bin ich auch hin und her gerissen...




  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm wie wohl wamasukotze und Dreughspucke schmecken?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Sehr geil^^ wenn es bereits vorbetellbar ist und demnächst erscheint, weiß ich was ich zu tun habe^^ Dachte die deutsche Version sollte erst irgendwann im Herbst kommen:) Danke Leute!
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tharonil schrieb: »
    Auf einem Twitter-Bild hat man das deutsche Buch einmal sehen können.
    Seit dem bin ich auch hin und her gerissen...





    Hier auch:

    https://www.amazon.de/gp/product/3833237775/ref=ox_sc_saved_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bei der kommenden ESO-Taverne wollen sie daraus etwas anbieten....ich bin gespannt. 😊
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Hmmm wie wohl wamasukotze und Dreughspucke schmecken?

    Bestimmt besser als Bertie Botts Bohnen verschiedener Geschmackssorten...!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... tya.
    amazon sagt: die leute die dieses gekauft haben kauften auch

    wow - das offizielle kochbuch
    assasins creed - das offizelle kochbuch
    fortnite - das offizielle kochbuch

    .... und so weiter.

    und ich werde hier als naiv und weltfremd gebrandmarkt und der kronenshop ist nur geldmmacherei.

    guten start in die woche euch allen :-}





    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe das Buch schon letzten Monat geschenkt bekommen, allerdings noch nichts ausprobiert. Was ich aber sehr schön finde ist, dass viele Rezepte doch recht einfach und unkompliziert ("idiotensicher") sind. Es ist auch immer ein Schwierigkeitslevel und eine Zubereitungszeit angegeben: manchmal die reine Kochzeit, manchmal dazu noch die Vorbereitungszeit - nicht so wie in vielen anderen Büchern, wo nur steht wie lange man schnippelt/rührt, und man dann z.B. die Zeit im Ofen selber draufrechnen muss. Ich behaupte mal ich bin schon eine ganz gute Hobbyköchin, aber ich habe auch nicht immer Lust, stundenlang in der Küche zu stehen. Und die Gerichte aus dem Elder Scrolls-Kochbuch sind ja doch eher etwas, das man zum Beispiel zum Spieleabend mit Freunden serviert. Da muss es manchmal auch schnell gehen. Es sind auch alle wichtigen Kategorien dabei: Hauptgerichte, Getränke, Süßes... Allein finde ich, dass die Auswahl an warmen Speisen doch etwas mager wegkommt.

    Die Aufmachung des Kochbuches ist auf jeden Fall sehr schick (und ich habe viiieeele Kochbücher verschiedener Art, bestimmt 50-100). Von allen Gerichten gibt es ein großes Hochglanz-Bild, auch nicht selbstverständlich, die einem auch zumindest ein wenig Inspiration geben, wie man den Tisch passend decken kann. Und natürlich gibt es auch zu jedem Rezept noch ein paar Elder Scrolls Lore-Hintergrundinformationen ;)

    Da ich das englischsprachige Buch besitze irritieren mich die Maßeinheiten etwas, besonders die Angaben in Cups und Fahrenheit (obwohl ich sicher ein Dutzend fremdsprachiger Kochbücher habe und mittlerweile damit umgehen können müsste), da wäre doch eine Doppelangabe mit Gramm/Milliliter und Grad Celsius toll gewesen. Aber in der deutschsprachigen Version ist das bestimmt besser.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    ... Allein finde ich, dass die Auswahl an warmen Speisen doch etwas mager wegkommt.

    Was eigentlich nicht verwunderlich sein dürfte, da das meiste ja Buff-Food ist und unterwegs eh kalt werden würde. ;)

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Der Level ist auch wichtig....mit dem es skaliert.....👍😊
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    So, heute hatte ich ein bisschen Zeit und habe gekocht:

    Mushroom And Vegetable Risotto

    mushroomandvegetablernejib.jpg

    Und ich muss sagen: seeeehr lecker!!!

    Als Pilze habe ich weiße und braune Champignons genommen, außerdem getrocknete Steinpilze (frische sind um diese Jahreszeit ja nicht zu bekommen). Ich habe mehr Pilze als im Rezept angegeben ins Risotto getan, außerdem mehr von der Imperial-Gewürzmischung, dafür aber nur ca. die Hälfte vom geriebenen Parmesan!

    Hat sich gelohnt und macht definitiv Lust, noch mehr Rezepte aus dem Buch auszuprobieren!
    Edited by Myrnhiel on 24. Mai 2019 16:39
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Und was bufft dein Risotto denn so? ;)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Und was bufft dein Risotto denn so? ;)

    Mein Sättigungsgefühl - das Zeug macht ganz schön satt! :)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Hab gerade eine Mail von meiner Vorbestellung bekommen. Änderung des Erscheinungsdatums.
    Voraussichtlicher Liefertermin bisher: 30.07.19
    Neuer: 02.07.19

    Uhi, n Monat früher :D
    Dragonknight
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Hab gerade eine Mail von meiner Vorbestellung bekommen. Änderung des Erscheinungsdatums.
    Voraussichtlicher Liefertermin bisher: 30.07.19
    Neuer: 02.07.19

    Uhi, n Monat früher :D

    Das englische oder das deutsche?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das englische ist schon längst erschienen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Hab gerade eine Mail von meiner Vorbestellung bekommen. Änderung des Erscheinungsdatums.
    Voraussichtlicher Liefertermin bisher: 30.07.19
    Neuer: 02.07.19

    Uhi, n Monat früher :D

    @Dunkelelfe Bei AMAZON noch früher:

    kochbuchcikey.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    @Myrnhiel , das sieht auch lecker aus, also optisch auch gut mit der Vorlage identisch. Deines ist sogar "schlonziger" :p

    Die von dir benutzte Schüssel/Teller ist sicher Steingut oder Porzellan...aber ich habe farblich eine ähnliche aus Plasik zuhause, in der ich manchmal die Füsse wasche ha ha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.