Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PVE] Warden dd/heal sucht aktive Gilde, insbesondere für Trials

Vildkaarl
Vildkaarl
Soul Shriven
Hallo liebe Community,

zu meiner Person:
Mein Name ist Chris, bin 35 Jahre alt und seit über 15 Jahren in diversen mmorpgs im progressorientierten pve endgame unterwegs. Als Quereinsteiger habe ich vor 10 Tagen ESO+ begonnen. Aktuell bin ich Stufe 50/150CP. Ich spiele den Solo-Inhalt mit dem Ziel diesen komplett zu meistern sowie meinen Charakter optimal auf das endgame und insbesondere (v)Dungeons sowie (v)Trials vorzubereiten. Mein Wunsch ist es die bereits vorhandenen Dungeons sowie Trials (aktuell alleine was geht) kennenzulernen und die zukünftig erscheinenden mit einer starken Gemeinschaft zu absolvieren.

Ich suche:
Eine Gilde, welche sich nicht davor scheut einen neuen ESO-Spieler mit viel Erfahrung aufzunehmen. Ich möchte Menschen kennenlernen mit dem Ziel den PVE-Inhalt vernünftig und erfolgreich in angemessener Zeit zu absolvieren. Idealerweise mit kleiner aber aktiver Spieleranzahl, mit Erfahrung sowie freundschaftlichem, erwachsenen Umgang miteinander.

Ich danke euch fürs Lesen und freue mich über eure PN.

Mit besten Grüßen
Chris
Edited by Vildkaarl on 12. Mai 2019 18:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.