Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

...und täglich grüsst der Zukki-dar

EzekielEarbeard
EzekielEarbeard
✭✭✭
Mahlzeit,

ich habe seit geraumer Zeit einen Küchenhelfer mit 3 Skillpunkten. So bekomme ich täglich ein bis zwei Lieferungen und einen netten Brief meines Gehilfen. Insbesondere die Nachrichten von Zukki-dar erheitern einem den Tag und bringen derweil auch ein Schmunzeln hervor. Nur ist Zukki-dar offenbar in einer Zeitschleife gefangen!

Seit Tagen erhalte ich immer und immer wieder den gleichen Brief (wohlzuwissen immer mit anderen Komponenten). Der Brief schließt mit den Worten

"Wenn Zirkusartisten von Zuhause weglaufen, wem schließen sie sich dann an?"

Habe ich das Ende aller möglichen Nachrichten erreicht? Ist der Autor in Urlaub? Hat er eine Schreibblockade? Krank? Gefeuert? Oder ist er gar von ZOS weggelaufen und hat sich einer Truppe wandernder Zirkusartisten angeschlossen?

Oder ist es tatsächlich so das Zukki-dar in einer Zeitschleife gefangen ist und ich ihn retten muss!? Aber ich finde keine passende Quest dazu! Oh mein Gott, so viele Fragen und keine Antworten!

Ich will einen neuen "Zukki-dar des Tages", ohne seinen tiefschwarzen Humor ist der Tag so düster und trist...

Hat denn noch jemand dieses Problem?

Gruss,

Ezekiel

Btw: ist Zukki-dar eventuell sauer auf mich? Ich schreibe schließlich nie zurück? Verständlich wäre es...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mahlzeit,

    ich habe seit geraumer Zeit einen Küchenhelfer mit 3 Skillpunkten. So bekomme ich täglich ein bis zwei Lieferungen und einen netten Brief meines Gehilfen. Insbesondere die Nachrichten von Zukki-dar erheitern einem den Tag und bringen derweil auch ein Schmunzeln hervor. Nur ist Zukki-dar offenbar in einer Zeitschleife gefangen!

    Seit Tagen erhalte ich immer und immer wieder den gleichen Brief (wohlzuwissen immer mit anderen Komponenten). Der Brief schließt mit den Worten

    "Wenn Zirkusartisten von Zuhause weglaufen, wem schließen sie sich dann an?"

    Habe ich das Ende aller möglichen Nachrichten erreicht? Ist der Autor in Urlaub? Hat er eine Schreibblockade? Krank? Gefeuert? Oder ist er gar von ZOS weggelaufen und hat sich einer Truppe wandernder Zirkusartisten angeschlossen?

    Oder ist es tatsächlich so das Zukki-dar in einer Zeitschleife gefangen ist und ich ihn retten muss!? Aber ich finde keine passende Quest dazu! Oh mein Gott, so viele Fragen und keine Antworten!

    Ich will einen neuen "Zukki-dar des Tages", ohne seinen tiefschwarzen Humor ist der Tag so düster und trist...

    Hat denn noch jemand dieses Problem?

    Gruss,

    Ezekiel

    Btw: ist Zukki-dar eventuell sauer auf mich? Ich schreibe schließlich nie zurück? Verständlich wäre es...

    Ich habe das Problem - wie üblich und forenbekannt - nicht, weil ich diese "Briefe" gar nicht lese.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Nichts für ungut, @Bernd, aber ich glaube, der Thread-Ersteller wollte wohl eher wissen, ob noch jemand dieses Problem hat, und nicht, wer es nicht hat.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • EzekielEarbeard
    EzekielEarbeard
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »

    Ich habe das Problem - wie üblich und forenbekannt - nicht, weil ich diese "Briefe" gar nicht lese.


    Schreib Dich nicht ab! Lern Lesen und Quoten! ALFA Telefon..
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also es ist schon so, dass irgendwann Schluss ist mit den Texten und man dann immer den gleichen Text per Nachricht erhält. Ob das nun genau der von dir genannte Text ist, kann ich so aber nicht sagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.