Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

War noch nie in Cyrodiil habe aber eine Schatzkarte.

Leberti
Leberti
Hallo zusammen,
auch wenn manche jetzt denken, was für eine komische Frage stelle ich sie hier doch.
Ich würde gerne wissen wie es sein kann das ich bewusst noch nie auf Cyrodiil war aber seit kurzem eine Schatzkarte habe „ CYRODIIL XVIII „
Und das bei ALLIANZKRIEG z.B. Sturmangriff bereits auf 3,5 ist, Belagerungsschild und Magickhilfe, Hastiges Manöver und Unerbittlicher Angriff freigeschaltet ist.
Wie kann das sein? Habe ich eine Quest gemacht wo ich dort war und komme jetzt nicht mehr dort hin ohne PVP zu machen?
Wenn jemand mir etwas dazu sagen könnte dann wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße Werner
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Das kommt von den Belohnungen am Tag wo zwischendurch allianzpunkte verteilt werden! Und dadurch ist dein Allianz lvl etwas aufgestiegen! Und die Fähigkeiten haben sich automatisch mit gelevelt!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Schatzkarten droppen auch aus den anderen Schatztruhen in den restlichen Gebieten, du musst nicht in Cyro gewesen sein um eine zu bekommen.
    Und dein Rang levelt, wie DracoKaiser schon sagt, durch die Allianzpunkte aus den Einloggbelohnungen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.