Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Handwerker gesucht.(PS4)

Hazebuster96
Hey, vorerst will ich mich entschuldigen falls ich auf dem falschen Topic poste. 😊

Und zwar suche ich einen Set mit den Eigenschaften "Lehrend" und der Speziell für Magier zu empfehlen ist.
Ich habe mir selbst auf Wiki einige Sets angeschaut jedoch sind mir die Voraussetzungen etwas Fremd wie das besitzen einige Dlcs, nur weiß ich net ob damit gemeint ist das man es nur Tragen kann wenn man das DLC z.b. besitzt oder man dieses DLC nur zum craften braucht etc etc...
Jedenfalls besitze ich nur das Normale Game inkl ESO Plus, ich müsste denke ich alle DLCs bereits freigeschaltet haben mit Ausnahme der Addons Morrowind und Summerset denke ich.

Da ich daher nicht genau sagen kann welches Set ich suche, überlasse ich die Entscheidung euch welches Ihr Persönlich mir empfehlen würdet um Anfangs schon etwas DMG zu besitzen.
Was ich suche:

Set: Eines was mir Zauberschaden verleiht oder generell für einen Hochelf Magier zu empfehlen ist. (Julianos vielleicht?)😉

Stufe: 25

Leichte Rüstung

Stil: Egal

Ausrüstung: 5 Teile, ist euch überlassen für welche Teile Ihr euch entscheidet solange es 5 sind. Falls machbar wäre es nett wenn die Waffe (Flammenstab) eines der 5 ist. 😊

Eigenschaft: Überall Lehrend wenn es geht.


Wäre nett wenn Ihr mir noch euren Preis dazuschreibt, da ich mich offen gesagt nicht wirklich auskenne im Spiel geschweige von den Preisen. :)
Edited by Hazebuster96 on 8. Mai 2019 07:51
  • Hazebuster96
    Edit: (Doppelpost)
    Edited by Hazebuster96 on 8. Mai 2019 07:51
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Julianos und verführung dazu eventuell 2 stk Kagrenacs. Das Problem bei low lvl equip ist halt dass man schnell ein zu hohes lvl hat und die set boni werden schwächer. Bin heute abend ab ca 1900 online.

    Hab dich glaub sogar noch ind der Freundesliste. Name komt mir bekannt vor.
  • Hazebuster96
    Jep, du hattest mir mal einen Set vor einigen Jahren gecraftet.
    Ich bedanke mich schon mal bei dir. (Erneut) 😊
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.