Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Interesse an einer ESO Plus-Mitgliedschaft? Probiert es kostenlos aus!“

ZOS_KaiSchober
2ac441cab523f9e0cbd24c351b4f7729.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Interesse an einer ESO Plus-Mitgliedschaft? Probiert es kostenlos aus!“.

Probiert die ESO Plus-Mitgliedschaft während der kostenlosen Probe einmal selbst aus – ganz ohne Fallstricke!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wieder schön für die, die kein Eso+ haben und trotzdem am Event teilnehmen möchten. Trotzdem hoffe ich dieses mal auf ein paar mehr Phasen, war schon krass, was für Massen sich während des Probezeitraums rund um das Clockworkcityevent um die paar Mobs und Gegenstände gekloppt haben und wie lange man da teilweise warten/suchen musste
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    nicht schon wieder.
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Klasse Aktion! Ich selber bin seit Jahren ein Eso Plus Mitglied, doch für alle nicht Abonnenten ist dies richtig fair.
    Niemand sollte aus Events ausgeschlossen werden.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Früher gab es für ESO Plusler, in dem Zeitraum, mal welche von den Wundertüten, ähm Kisten. Mich wundert das Niemand weint, dass es sie nicht gibt.
    Schätze aber das nur gespielt wird um die Lagerchars mal wieder in den Materialbeutel zu entladen. Deswegen werden bestimm nicht viele auf ESO+ umsteigen wollen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Früher gab es für ESO Plusler, in dem Zeitraum, mal welche von den Wundertüten, ähm Kisten. Mich wundert das Niemand weint, dass es sie nicht gibt.
    Schätze aber das nur gespielt wird um die Lagerchars mal wieder in den Materialbeutel zu entladen. Deswegen werden bestimm nicht viele auf ESO+ umsteigen wollen.

    Da es schon bei den letzten ESO Plus Events genauso war, bist halt einfach zu spät dran...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Wieder richtig schön, dass jeder bei den Events mitmachen kann :blush:
    Ich persönlich vermisse die Gratiskisten auch nicht: gibts ja jetzt hie und da als Einloggbelohnung für alle, da verliert man ja nix. Viel wichtiger in einem Spiel ist schließlich dass alle Spaß haben können... deshalb heißt es wohl SPIEL :lol:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Silverhearth schrieb: »
    Wieder richtig schön, dass jeder bei den Events mitmachen kann :blush:
    Ich persönlich vermisse die Gratiskisten auch nicht: gibts ja jetzt hie und da als Einloggbelohnung für alle, da verliert man ja nix. Viel wichtiger in einem Spiel ist schließlich dass alle Spaß haben können... deshalb heißt es wohl SPIEL :lol:

    Gratis Kronenkisten als Einloggbelohnung habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
  • BlackBolt
    BlackBolt
    ✭✭
    Gilt das Abo für den PC für beide Server ?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Folgt man dem Link von @ZOS_KaiSchober , so landet man übrigens im Archiv ;-)
    "Die kostenlose Probe von ESO Plus beginnt am Donnerstag, den 7. Februar, um 16 Uhr MEZ und läuft bis Dienstag, den 12. Februar, um 16 Uhr MEZ."
    <Ironie>Etwas mehr Ernsthaftigkeit bei der Arbeit, Herr Moderator >:) </Ironie>
    Edited by Cruggs on 6. Mai 2019 12:05
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • BlackBolt
    BlackBolt
    ✭✭
    :) Habe das Probeabo jetzt auf beiden Servern aktiviert. Musste aber auf jedem Server das Probe-Abo abschließen. Gefällt mir ja auch ganz gut, aber wenn ich für jeden Server ein kostenpflichtiges Abo abschließen müsste, wäre mir das allerdings etwas zu fett.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Folgt man dem Link von @ZOS_KaiSchober , so landet man übrigens im Archiv ;-)
    "Die kostenlose Probe von ESO Plus beginnt am Donnerstag, den 7. Februar, um 16 Uhr MEZ und läuft bis Dienstag, den 12. Februar, um 16 Uhr MEZ."
    <Ironie>Etwas mehr Ernsthaftigkeit bei der Arbeit, Herr Moderator >:) </Ironie>

    Könnte daran liegen, dass auch der Eröffnungsbeitrag vom 6.2 ist und daher auch der link dorthin führt;-)

    Zum ESO+ Probewochenende vom vergangenen Wochenende gab es hier im deutschen Forum keine Ankündigung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Könnte daran liegen, dass auch der Eröffnungsbeitrag vom 6.2 ist und daher auch der link dorthin führt;-)
    Zum ESO+ Probewochenende vom vergangenen Wochenende gab es hier im deutschen Forum keine Ankündigung

    Uiuiuiui.....
    *räusper*
    <Ironie>Etwas mehr Ernsthaftigkeit bei der Recherche, Herr Cruggs >:) </Ironie>

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.