Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Museumsquest Murkmire/Trübmoor - Tafeln abgelegt + Quest gemacht, aber keinen Einrichtungsgegenstand

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hey alle,

meine Tochter hat in Trübmoor alle Monumente gesammelt und eingesetzt. Anschließend bekam sie wieder eine Quest, wo sie zu diesem "Meister" musste, um ihm zu erzählen, dass sein Lehrling alle Tafeln gefunden hat. Das hat sie gemacht. Damit war diese Quest abgeschlossen und der NPC-Meister verschwand. Sie meint, nun hätte sie den Einrichtungsgegenstand "Argonischer Kalender" bekommen müssen, welcher sich in ihrem Inventar aber nicht findet.

Erinnert sich hier jemand daran und weiß Rat?

Vielen Dank.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Hey alle,

    meine Tochter hat in Trübmoor alle Monumente gesammelt und eingesetzt. Anschließend bekam sie wieder eine Quest, wo sie zu diesem "Meister" musste, um ihm zu erzählen, dass sein Lehrling alle Tafeln gefunden hat. Das hat sie gemacht. Damit war diese Quest abgeschlossen und der NPC-Meister verschwand. Sie meint, nun hätte sie den Einrichtungsgegenstand "Argonischer Kalender" bekommen müssen, welcher sich in ihrem Inventar aber nicht findet.

    Erinnert sich hier jemand daran und weiß Rat?

    Vielen Dank.
    Der wird in der Sammlung ("U" -> Einrichtung) freigeschaltet und landet nicht im Inventar. Ist er dort aktiv geworden ?
    GDBY
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank, Problem gelöst. SUPER!
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.